|
| ||||
| ||||
| Als ich noch KM trainiert habe hat niemand bei uns Bandagen benutzt.....höchstens "Grapplinghandschuhe" beim Sparring.
__________________ "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen!" |
|
| ||||
| ||||
![]() Glücklicherweise aber eine Ausnahmeerscheinung ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Die Boxhandschuhe kommen im Video genau einmal vor und zwar wo die Moderatorin umgehauen wird. Es ist aber logisch, dass die Frau da Boxhandschuhe trägt - sie muss schliesslich die Moderatorin umhauen, aber so, dass die danach noch weiter moderieren kann Ich weiss gar nicht was, ihr habt! Die Leute trainieren halt so gut, wie sie können, denkt mal zurück, wie ihr euch als Anfänger angestellt habt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| defintiv schon größeren shice,gerade auch aus germanien,gesehen. zumindest kloppen die irgendwie in pratzen. andere versuchen sich im gegenseitigem streicheln mit n paar fitnessintervallen ![]()
__________________ http://de.youtube.com/watch?v=444L2Kc4zIg |
|
| ||||
| ||||
| OK! Hätte mich auch gewundert...
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Ist das Golum so gegen 45 sec? Hhaha diese X Oz Handschuhe sind cool ![]() |
|
| ||||
| ||||
)! |
|
| |||
| |||
| Naja, das Training an sich ist nicht so schlimm. Es ist bloss total unsystematisch und es fehlt der "Unterbau". |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich sehe das aber als Teil des Trainings, die Dinger müssen ja auch mal abgehärtet werden, man muß prinzipbedingt in der SV auch bareknuckle kämpfen können Beim letzten Besuch in der Disse wurde ich mit den Freefightgloves komisch angekuckt ![]() ![]() Die Teilnehmer bemühen sich ja eh ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - Geändert von Neopratze (24-07-2008 um 06:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Der Clip ist ganz ok zum Frühstückskaffee. Dafür wurde er wahrscheinlich auch produziert. |
|
| ||||
| ||||
| jo,punkt 12 oder sam auf amerikanisch...
__________________ http://de.youtube.com/watch?v=444L2Kc4zIg |
|
| ||||
| ||||
| boah, bis man sich hier durch die Testosteronschwaden zum Ende des Threads gekämpft hat... ![]() und das ganz ohne Handschützer ![]() Ich muss da schon gion Recht geben, jeder fängt irgendwann mal an. Und eine Trainingsgruppe hat gemeinhin nur ein bis drei Top-Fighter*, der Rest der Truppe LERNT ![]() m2c Lapis *(nein, das ist jetzt nicht zum auf die Goldwaage legen geeignet, es können auch null bis vier sein) |
|
| ||||
| ||||
| Auf jeden Fall.... ![]() Die Jungs und Mädels scheinen körperlich hart zu trainieren, schon allein dafür Respekt (Auch wenns bisschen Hausfrauen- like aussieht ![]() )Gruß
__________________ "Und das heißt: PRÜGELN! Aber das ist für die Jungs einfach zu dirty und zu wenig elitär!" Die Klette |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|