|
| ||||
| ||||
|
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| Hammerfaustschläge mit Boxhandschuhen haben ja was ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wann hat Noah seine Arche gebaut? Vor der Sintflut! |
|
| ||||
| ||||
| 2,39 min ![]()
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| ||||
| ||||
| Is she done? ![]()
__________________ Auf den Boden pissen kann jeder, sei ein Held und scheiß' an die Decke! |
|
| ||||
| ||||
| Pratzentraining mit mindestens 18 oz Boxhandschuhen find ich ja auch sehr geil ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| Und ich dachte bei dem Titel da kommt jetzt was über Hapkido oder JuJutsu! ![]()
__________________ bla Geändert von kinkon (13-07-2008 um 14:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hmm find ich jetzt gar nicht sooo übel, die sind alle am schwitzen und scheinen gewissenhaft zu trainieren udn darauf kommts doch an, oder nicht? Im Vergleich zu dem oberpeinlich Krav Maga Hamburg Video ("DAS ist ein Choke") hier vor einiger Zeit ist das sogar richtig gut.
__________________ Lieber stehend sterben als kniend leben. |
|
| ||||
| ||||
| Naja, die Hamburger haben wenigstens ohne Boxhandschuhe trainiert... |
|
| |||
| |||
| Hi Muss Varius Recht geben,finde das lächerliche Krav Maga Hamburg Video um einiges peinlicher.Gut in diesem Video hier werden nicht gerade die Superkämpfer des Clubs gezeigt sondern wirklich "Ottonormalverbraucher "und das sieht halt mal meistens bisschen unbeholfen aus.Ich hatte in einem anderen Thread schon erwähnt das es extrem schwierig bis sogar unmöglich ist Frauen zu Kampfmaschinen zu machen.Ich sag mal vorsichtig das klappt bei einer, unter 30 Teilnehmerinnen.Teilweise ist es bei Männern genauso Gruss Alex |
|
| ||||
| ||||
| Naja, beim Hamburger Clip wurden sehr viele Sachen nicht gezeigt, im Video der Amis hingegen recht deutlich, dass die fast alles mit Boxhandschuhen machen. Bei den Hamburgern müsste man also unterstellen, dass das Training unrealistisch ist, wofür es übrigens kein Indiz gibt, bei den Amis sieht mans im VIdeo. Bei uns im Training gibts jedenfalls keine Boxhandschuhe. Auf der Strasse hat man auch keine. |
|
| ||||
| ||||
| ich meinte auch mehr die szene mit dem niederschlag der reporterin
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Sagt mal benutzt ihr im KM auch Bandagen?
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
![]() ... da habe ich aber schon deutlich mehr Dreck auf Youtube gesehen ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|