|
| |||
| |||
| So wirds gemacht Der erinnert mich irgendwie an das hier: I hope you like pain ![]()
__________________ Nur wer sich ändert, bleibt sich treu |
|
| ||||
| ||||
| heheich weiss zwar nciht was die dort trainieren ich hab im abspann nur chinese boxing(?) gelesen aber danach sah es nciht aus mehr nach zu viel tony jaa filme geschaut
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=VwLC5...lcp&playnext=1 |
|
| ||||
| ||||
| 10 Bonus Punkte für die Bloodsport Musik. (Klang jedenfalls nach Bloodsport) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| |||
| |||
| das erste Video lustig...wenn ich keine Flag schaffe lasse ich mich beim Beineheben filmen? Großer Sport hehe... Seilspringen macht der auch zum ersten mal? und die Liegestütz...wie hart... Doppelsprung an den Sandsack...oh man...Der Typ ist ein wenig witzig oder sollte ich sagen affig? Edit: ok is sehe ejtzt erst, dass es mehr spaß als ernst war... Geändert von Fitnesstom (14-09-2011 um 10:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das Werbevideo erfüllt seinen Zweck: hübsche blonde Trainingspartnerin? Ich würde hingehen. ![]() Und Seilchenspringen schadet nie. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |