|
| ||||
| ||||
|
__________________ Alex 'Twist' Bohusch |
|
| ||||
| ||||
| Die Hintergrundmusik gefällt mir. ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| |||
| |||
| Warum denn nicht? An der Kombination JKD und Inosanto Kali hat doch auch keiner was auszusetzen... (Oder wo liegt jetzt das Problem?) |
|
| ||||
| ||||
| Fand auch die Musik funny Wer ist der Herr denn?
|
| ||||
| ||||
| Wu-Te Akademie für asiatische Bewegungskünste scheinbar in Wiesbaden ansässig.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| Ich wusste garnicht, dass Roy Harris hier in D jemanden zertifiziert hat, KI zu unterrichten????
|
| ||||
| ||||
| Ich wusste garnicht, dass Roy Harris hier in D jemanden zertifiziert hat, KI zu unterrichten???? Ist der Herr hier im Forum unterwegs?
|
| ||||
| ||||
| Der Herr heißt Mukader Gül. Er hat bei Klaus Filbrandt gelernt oder tut es heute noch. Das weiss ich jetzt nicht. Ist ein Netter. Roberto
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
|
| ||||
| ||||
| Naja.. 2004 - Training mit Roy Harris JKD / Ilustrisimo Kali.../ Messerkampf... 2006 - Training in Hong Kong mit Ip Ching und Sifu Ron Heimberger 2006 - offizielle Aufnahme in die Ving Tsun Ip Ching Assosiation 2007 - Sifu Ron in Deutschland zu Gast Heisst das, er hat 2004 mal mit Roy Harris trainiert? Oder er fährt jedes Jahr x Monate zu Roy Harris um KI zu lernen? Ich reagier allergisch, wenn jemand schreibt, er unterrichtet Kalis Ilustrisimo... vor allem, wenn keiner seiner Clips auch nur die geringste Ähnlichkeit mit KI hat.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |