|
| ||||
| ||||
| aus Subfighter Russische Hooligans: http://www.dailymotion.com/visited/IceCold/video/135401 Niederländische Hooligans: http://www.dailymotion.com/IceCold/video/159326 Ukrainische Hooligans: http://www.dailymotion.com/IceCold/video/142751 Englische Hooligans: http://www.dailymotion.com/IceCold/video/158184 |
|
| ||||
| ||||
| Russische Hooligans: - feige (jeweils 3-4 leute kloppen auf 1 der anderen...) Niederländische Hooligans: - gutes teamwork - unkreativ - langweilig - gut positionierte kameramänner Ukrainische Hooligans: - zuviel zeit - sehr "professionell" (bandagierte hände, mehrere runden...punktewertungen?! Oo) Englische Hooligans: - schlechte kameramänner gesamteindruck: hooligans sind dumm.
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| *lol* recht haste! Sind ziemlich langweilige Videos mit schlechter Qualität und wirklich beschränkten Hauptdarstellern! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| datt tollste is aber der niederländer der da nach hinten geht und sich mal eben die schuhe bindet. ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| Hooligans sind eh BAH ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
| Mal ne Frage: Wo ist der Unterschied, wenn zwei Gruppen sich in Absprache und mit ca. gleichviel Leuten eins auf die Mütze geben? Gibts da einen Unterschied zu den Freefights, mal abgesehen vom größeren sportlichen Wettkampf? Ich sehe keinen. Ich sehe darin kein Probem, wenn alles abgesprochen ist und keine Unbeteiligten dazwischengeraten. |
|
| ||||
| ||||
| mh, mich stört daran unter anderem die tatsache, dass dort dann mal einer stolpert und n dutzend leute sich dann ggnseitig den kopf zupassen. ![]() also...wenn ich so recht überlege...ist das ja noch immer wie fussball, was is denn dann daran so schlimm?! "hier...ich steh frei!" cool. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Solche Kämpfe sind doch nichts anderes als Vollkontakt gegen mehrere Leute und wenn man mal zwei Gegner erwischt - Pech gehabt. Sowas ist mir lieber als wenn sie ihre Aggressionen an Unbeteiligten auslassen. |
|
| ||||
| ||||
| ok, da muss ich dir recht geben. wenn sie sich nur untereinander kloppen (würden), ist(/wäre) das wohl ganz gut. ![]()
|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Hooligans wollen sich gegenseitig eins auf die Mütze geben, dass sie von mehreren zusammengetreten werden, nehmen sie bewusst in Kauf, wobei es auch einige Regeln gibt, an die sich Hooligans der alten Garde halten (z.B. liegt einer am Boden, lässt man ab von ihm usw.). Ich denke mir, lass sie ihren Fight Club abziehen, solange sie niemand Unbeteiligten mit einziehen oder sinnlos randalieren und Sachen beschädigen. Diese Punkte sind das eigentlich verwerfliche an Hooligans, nicht dass sie sich treffen, um sich zu kloppen.
__________________ "Wenn du dir Mühe gibst, kannst du selbst genauso gefährlich wie jeder andere sein, der dir über den Weg läuft... oder noch gefährlicher." Capitán Diego Alatriste y Tenorio - Vivere militare est! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Genauer lesen bittschee, da gibt es keinen Widerspruch Die Aussage implizierte dies schon:"Hooligans wollen sich gegenseitig eins auf die Mütze geben, dass sie von mehreren zusammengetreten werden, nehmen sie bewusst in Kauf, WOBEI es auch einige Regeln gibt, an die sich Hooligans der alten Garde halten (z.B. liegt einer am Boden, lässt man ab von ihm usw.)" WOBEI steht hier im Sinne von ABER... es gibt Hooligans die solche Regeln haben, diejenigen, die solche Regeln nicht haben, nehmen das entsprechende Ausmaß der Gewalt also in Kauf. Capice? ![]()
__________________ "Wenn du dir Mühe gibst, kannst du selbst genauso gefährlich wie jeder andere sein, der dir über den Weg läuft... oder noch gefährlicher." Capitán Diego Alatriste y Tenorio - Vivere militare est! |
|
| ||||
| ||||
| ach, mensch. das hast du doch editiert. ![]() habs vorher anders gelesen, tut misch leid. ![]() aber die hooligans der alten garde besitzen wohl auch keine kameras, oder?! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hools der alten Garde gibt's aber kaum noch, und oft genug kommen auch Unbeteiligte zu Schaden bzw. entsteht ein enormer Sachschaden... Fazit: Sowas ist und bleibt Bullshit...
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|