|
| ||||
| ||||
| Was meint Ihr dazu: |
|
| |||
| |||
| Sie hat bei Bullybeatdown mitgemacht! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Find ich gut! ![]()
__________________ "Hätt der Hund it gschisse´, hätt er d´ Katz verwischt" |
|
| ||||
| ||||
| Ich verrat Euch was....die ist ne Sahneschnitte ganz ehrlich...was Asiatisches ist dabei...voll der Hammer und wie die die Beine bewegen kann, einfach der Wahnsinn ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Immer wieder nett anzusehen!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| "Der Verkäufer: "Zu diesem Bikini, gnädiges Fräulein, liefern wir Ihnen gratis das Handbuch "SENKI-Selbstverteidigung" mit dazu!" ![]() Sieht wirklich lecker aus. Nur dieses "Sportkarate" ist nicht so meins. Mir fehlen da einige Ding aus dem Karate. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du hast Dir auch nur die Bilder angekuckt, oder ?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| ohne frage, da ist vom prinzip her nichts mehr zu sagen....wenn die jetzt auch noch wirklich kämpfen könnte und nicht dieses show zeug machen würde, dann waers noch besser
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
|
| ||||
| ||||
| Die Frau kämpft Muay Thai und MMA, nix nur Sportkarate.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| ...dann sollte sie aber ganz schnell lernen den arm nicht so extrem zu überstrecken, das tut ja schon beim hingucken (mal abgesehen davon , dass es zum brechen geradezu einlädt....
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Ja ne', is' klar.
|
| ||||
| ||||
.
|
| |||
| |||
| Ich find die irgendwie süss. Und kämpfen kann sie auch! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |