|
| ||||
| ||||
| Video Eskrima: Human Weapon Premieres July 20 - martial, arts, history, channel, savate - Dailymotion Share Your Videos Viel Spass! Jm eine Ahnung wie wir hier an diese Sendung kommen können? Greetz L Zitat:
__________________ ... just pimpin' Geändert von Mono (02-03-2008 um 22:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| bis zum 20. juli warten und dann auf youtube oder torrents hoffen?
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| ...doller Tipp, Noppelsche´! Hatte jetzt eher gehofft, dass jm sagt er könne das evtl empfangen und würde es für uns respektive mich uffnemme´ **gröhl**
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| jaaa... meine tipps bringens halt ![]() Muay Thai: Ultimate Striking- The History Channel series Human Weapon deren homepage... mal zum schauen was so kommt * Muay Thai: Ultimate Striking * Karate * Judo: Samurai Legacy * Eskrima Stickfighting * Savate Streetfighting * Pankration: The Original Martial Art * Krav Maga of the Israeli Commandos * Marine Corps Martial Arts * MMA - America's Extreme Fighting * Kung Fu * Sambo: Russia's Extreme Fighting * Bokator: Cambodian Blood Sport * Silat: Martial Art of Malaysia vermutlich ni ![]() hab in der woche davor 3 prüfungen und in der danach auch... ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (09-07-2007 um 15:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @ Noppeliensche´ off topic: biste Ende Juli eigentlich auch dabei?
|
| ||||
| ||||
| Morgen auf History Channel: Human Weapon Eskrima Stickfighting Eskrima - Sneak Peek Video Greets Christof
__________________ Effektive, nachhaltige und einfühlsame Vermittlung von Wissen auf hohem Niveau |
|
| ||||
| ||||
| Kann jemand den Sender empfangen und das aufnehmen?
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Also auf dem dt. History Channel kommts noch nicht! |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Habs mal zusammengeführt. |
|
| ||||
| ||||
| Thx! Ich versuche gerade einen myspace Kumpel aus LA zu überzeugen, mir das aufzunehmen. Ich halt euch aufm Laufenden Greetz L
|
| ||||
| ||||
| GO GO inspector gadget GO ! ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aja, für was sollte myspace auch sonst gut sein, nich!? *lol*
|
| ||||
| ||||
| Sieht seeeehr seeeehr viel versprechend aus!!!! Mal sehen wo man das wann herbekommt ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |