|
| ||||
| ||||
| juhuuuuuuuu ich war lange zeit weg und kann mir jetzt 4 folgen hintereinander angucken :d |
|
| |||
| |||
| ist die teakwondo folge schon draussen? hat die jemand schon? |
|
| ||||
| ||||
| Oh man das bei den Amis auch immer alles extreme hard and deathly sein muss ! Ansonsten bin ich der Doku auch schon verfallen!![]()
__________________ Der Tod macht den Tag erst Lebenswert |
|
| ||||
| ||||
| deathly??? ![]() deadly wäre das wohl eher! Aber Du hast recht, die Serie ist Supigeil!
__________________ Fight for Kisses | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS |
|
| ||||
| ||||
| Juhu, die Ninjutsu Folge scheint toll zu sein, vielen Dank Oliverhh ![]() ![]() ![]() Freue mich schon auf später - dann schaue ich mir die Folge in aller Ruhe an. viele Grüße an alle (vor allem die Bill-Fans ) |
|
| ||||
| ||||
| Gibt's eigentlich ne Weihnachtsfolge, wo der Nikolaus (Bill Duff) und mit seinem Lieblingswichtel (Jason Chambers) durch die ganze Welt reist und alle (christlichen) Kinder nach Landestradition vermöbelt?! |
|
| |||
| |||
| Würde ich auch interessieren ob jemand vielleicht nen Link hat. Bin mittlerweile leicht abhängig. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Liebe Gemeinde wenn ihr es nicht abwarten könnt bis hier Links erscheinen, dann schaut bitte selber nach wann was kommt. Human Weapon : Taekwondo Airs on Thursday December 27 12:00 PM Seite von Human Weapon Ein gewisses Maß an Selbstständigkeit sollte doch vorhanden sein oder ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gude! Hab hier schon mal was für die ganz neugierigen Human Weapon Fans ,aber Achtung SPOILER : YouTube zu sehen gibt es den anscheinend von einem zuschauer gefilmten endkampf aus der neuen TKD folge die erst am 27.12. gesendet wird!! Viel Spaß, Timito Geändert von timito (26-12-2007 um 12:56 Uhr). Grund: hups |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| mhh kommt nach der taekwondo folge kommt da die wiederholung vom pankration? Human Weapon : Pankration: The Original Martial Art Airs on Saturday January 12 11:00 AM und keine neue :/?
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| ||||
| ||||
| Wird es das eigentlich jemals im deutschen TV geben? Das wäre der Hammer!
__________________ Fight for Kisses | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS |
|
| |||
| |||
| Hat schon jemand einen Download-Link der Tkd-Folge ausfindig gemacht? BIn verzweifelt auf der Suche... |
|
| ||||
| ||||
| Was wäre daran besser, als es hier runter zu laden? Schlechte Synchro? Werbeunterbrechungen? Darf ich auch so unselbstständig sein und ganz lieb um einen DL-Link der neuen Folge bitten? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die TKD Folge scheint noch nicht draußen zu sein. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|