|
| ||||
| ||||
| "Ääääääähem, ja... das war jetzt ganz toll... du musst nur noch etwas üben, so 5-6 Jahre "![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| Ja - und es verstösst gegen unsere Boardregeln.
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| |||
| |||
| ohje knie verletzungen sind immer scheisse |
|
| ||||
| ||||
| "Never hit Jason in the hair !" ![]()
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hat schonmal jemand versucht auf legalem Weg an die Dokus ranzukommen? Manchmal stelle die Sender das Zeug auch auf ihrer Seite zum dl zur Verfügung nach der Ausstrahlung... Grüsse
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| Also entweder ist es verboten oder nicht. Aber dieses unkenntlich machen durch "hatepe" oder so geht ja gar nicht! Was soll das denn bringen? Das die nachher vor Gericht sagen: "Okay, da ham' sie aber noch mal Glück gehabt (Sie Fuchs, Sie! ), dass der Link nur angedeutet war und gar nicht funktioniert hat!"? Ich kenn' das in der Form so auch nur von diesem Board. Und ich find's irgendwie... hmm... strange... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Lebe damit oder eben nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab nicht behauptet, dass ich damit nicht leben könnte. Ich find's nur ein wenig merkwürdig. Und die Reaktion jetzt find ich gleich noch sehr viel merkwürdiger. Aber wirklich wundern tut mich hier eigentlich gar nichts mehr. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe heute mit Entsetzen festgestellt, daß man unter "wehwehweh Punkt freemu Punkt info" normale Megaupload-Links in Premium-Links umwandeln kann. Das ist doch sicher auch nicht legal... Was meint ihr ? Grüße cdobe P.S.: Ich denke Floating hat recht. Wenn ich z.B. einen Disclaimer auf meine Website setze, mit dem ich mich von allen verlinkten Seiten distanziere, kann ich dennoch haftbar gemacht werden, wenn der Richter davon ausgehen kann, daß ich über den illegalen Charakter des Links bescheid wußte. Siehe:Disclaimer - Wikipedia |
|
| ||||
| ||||
| @ Rechtspraxis So etwas kommt bestenfalls bis zur Sachbearbeitung bei der Staatsanwaltschaft und wird mit einer Geldbuße belegt ![]() Der Richter fragt einen, ob man einen an der Klatsche hat, ihn mit sowas zu belästigen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Bei der Haftung hat das was mit Direktlink oder halt nicht zu tun. Das "Unkenntlichmachen" ergibt halt keinen Direktlink, so einfach ist das...
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| |||
| |||
| Statt dass ihr einfach mal froh seid, dass ihr die Sachen zum Download präsentiert bekommt, beschwert ihr euch auch noch, dass man eben aufgrund von Boardregeln ein paar Buchstaben in den Link tippen muss...tztztz ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|