|
| |||
| |||
| Ich wollte nur mal ein großes Dankeschön an den Ersteller dieses Threats richten. Klasse Sache mit dem Folgenupload! |
|
| ||||
| ||||
![]() Wenn ich das richtig verstanden habe kommen ab den 20 Juli die neuen Folgen. (Oder das Video war ein Jahr alt ) In dem Video habe ich aber einen Schnippselmit Aikido gesehen. Kommt also was neues. ![]() |
|
| |||
| |||
| Aikido wird bestimmt lustig.
__________________ Attitude is no substitute for competence. |
|
| ||||
| ||||
sagst Du uns dann bitte Bescheid? ![]() *konntichmirnichtverkneifen* Freue mich schon auf die neuen Folgen, viele Grüße |
|
| ||||
| ||||
| bonecrushing, devastating aikido? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Moinsen hab mir gestern mal die Krav Maga Folge gezogen und die bricht beim Abspielen bei Minute 25 etwa ab! Hat noch jemand das Problem?!
__________________ You call that negative - you think I'm out of touch? I can't stand living, I can't stand you and I just can't hate enough ! |
|
| ||||
| ||||
| Nee, hatte ich nicht. Hast Du schon versucht die Stelle zu überspringen? |
|
| ||||
| ||||
| Jupp hab ich...ab diesen Minuten geht nix mehr und es springt zurück zum Anfang!
__________________ You call that negative - you think I'm out of touch? I can't stand living, I can't stand you and I just can't hate enough ! |
|
| ||||
| ||||
| Eventuell mal einen anderen nutzen. Wie z.B. VLC. |
|
| ||||
| ||||
| Hab mit VLC, WMP, Dixv Player usw versucht werds nochmal downloaden und versuchen Edit vom 13.April hat geklappt nochmal geladen und nun ohne Fehler!!!
__________________ You call that negative - you think I'm out of touch? I can't stand living, I can't stand you and I just can't hate enough ! Geändert von enno1887 (13-04-2008 um 21:26 Uhr). Grund: neuer Versuch und hat geklappt!!! |
|
| ||||
| ||||
| Gibts was Neues? Jason wieder gesund oder so... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schon mitgekriegt, die alten Folgen laufen jetzt auch auf deutsch (History Channel). ![]()
__________________ Wenn Chuck Norris Drogen nimmt wird er nicht drogenabhängig - die Drogen werden chuck-norris-abhängig |
|
| ||||
| ||||
| Wann denn?
__________________ Fight for Kisses | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS |
|
| ||||
| ||||
| auf deutsch ist doch unlustig ![]()
__________________ feel shaved tonight,sleep with a razorblade |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|