|
| ||||
| ||||
| Da habe ich ihn ganz anders erlebt. In dem Clip kommt er schlecht raus. Schade auch. |
|
| ||||
| ||||
| Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| Aber für eine US-TV-Produktion doch eigentlich schon ganz gut. Oder hättest du es lieber, wenn dann besser gar nicht über Eskrima berichtet wird? |
|
| ||||
| ||||
| Jo Lieber ne kleine Community, die Spaß macht, als ne große Community, die sich wegen Geld und Politics and die Kehle geht.
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da ist ja Chris Cruelty von Mind, Body... fast ein Journalist. Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| |||
| |||
| so wie sich die anderen zurückhalten.. sieht man bei den endgegnern zb muay thai folge und karate folge |
|
| ||||
| ||||
naja vielleicht sieht man noch mal nen richtigen Kampf. Allerdings so als Doku sind die echt nicht schlecht. |
|
| ||||
| ||||
![]() Vielen Dank für die Karate-Folge - du bist der Beste, Krider! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jo vielen Dank für die 3 Folgen... Da bekommt man doch glatt Lust auf mehr ![]() |
|
|
| und ? ist die savatedoku schon im kasten ? |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde die Dokus cool ! ![]() Wir wollen doch nur unterhalten werden und daß machen die beiden Jungs ganz gut. ![]() Ich hoffe Krider postet uns alle Sendungen, würde mich freuen. ![]() Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de |
|
| ||||
| ||||
| Ja echt super! Danke für die Mühe Krider! |
|
| |||
| |||
| die savate folge kommt am freitag im fernsehen, dann ist sie also am SAMSTAG frühestens im netz, und danach dauert es wieder eine woche bis zur nächsten folge, um das mal vorwegzunehmen. |
|
|
| gut zu wissen, wo reisen die leutz sonst noch alles hin, oder ist das noch geheim ? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|