|
| ||||
| ||||
oh gott... hab die downloalinks dahinter garnicht wahrgenommen... omg... in dem fall: SRYYY^^ ![]()
__________________ DAS BESTE SYSTEM IST NUR SO GUT WIE DER DER ES BETREIBT http://de.youtube.com/user/budgie44321 |
|
| |||
| |||
| weiß einer wo man die deutschen folgen sehen kann |
|
| ||||
| ||||
| Auf "History Channel" zB, gerade läuft die Savate-Folge ![]()
__________________ If everything seems under control, you're just not going fast enough. |
|
| |||
| |||
| haha sehr witzig |
|
| |||
| |||
| Hat jemand noch die Folge von Kung Fu und Silat? Die beiden Link's sind leider nicht mehr verfügbar, dabei wollt ich die doch unbedingt haben ![]() |
|
| |||
| |||
| gehen doch noch beide oO |
|
| |||
| |||
| Hm, jetzt gehen sie wohl wieder. Ich hatte es gestern Nacht mal probiert, da meinte megaupload dass die Dateien nicht mehr vorhanden seien. Aber ich hab sie jetzt ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Kyokushin Karate Forum - www.planet-kyokushin.de - Mit vielen Downloads rund um Kyokushin Karate, K-1, Muay Thai und UFC |
|
| ||||
| ||||
| Speedy war vermutlich bloß sauer, weil er noch nicht so lange wach bleiben darf...
__________________ If everything seems under control, you're just not going fast enough. |
|
| ||||
| ||||
![]() Hat schon jemand einen Plan wann es mit den englischen Folgen weitergeht bzw. ob es weitergeht? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Merci, als Lesezeichen gespeichert. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Für diejenigen die die Folgen gerne noch auf deutsch haben wollen (ja ich finde sie auf deutsch auch besser ). Ich hätte da ein paar im Angebot. Leider fehlen mir noch einige ![]() 01 - Thai Boxen 04 - Savate 05 - Judo 06 - Pankration 07 - Krav Maga 08 - Militärischer Nahkampf 09 - MMA 10 - Kung Fu 12 - Pradal Serey 13 - Silat Sollte daran Interesse bestehen würd ich die so nett wie ich bin, glatt posten Ich würde sogar versuchen noch an die restlichen Folgen zu kommen ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Geändert von John Preston (11-08-2008 um 08:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nicht viele. ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
Ich meinte natürlich, die die ich gepostet habe, habe ich schon und die nicht aufgeführten fehlen noch ![]() Dann werde ich mich die Tage mal ran machen und die Folgen so langsam posten, da ja anscheinend Interesse besteht ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|