|
| ||||
| ||||
| Cool, oja bitte, John - ich bin gespannt wie die "damned hard impacts" ect.. da übersetzt werden, außerdem könnte ich dann alles verstehen ![]() |
|
| |||
| |||
| wäre eine tolle sache wenn du das posten würdest danke vielmals im voraus für dein mühe gruss alex |
|
| ||||
| ||||
| diese bonebreakendste, devastatingste und crush-like-a-louisville-sledgehammerste übersetzung muss per definition schon peinlich sein, auch wenn ich sie nicht kenne |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| heeeeeeerrrrrr damit englisch is zwar auch cool aber deutsch natürlich besser hehe.bin auch sehr gespannt wannn die englischen weiter gehen ist der so schwer verletzt?
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| ||||
| ||||
| heute kam tkd! da haben die beiden deppen endlich mal was auf die fresse bekommen! ![]() auch beim judo waren sie ziemlich chancenlos. ![]() wie war das eigentlich beim km????wie wollten die denn da am ende gegen einen kämpfen???? leider sind beide recht fit und in sportarten die mma ähneln haben sie ja keine schlechten karten. gibt es auch ne folge mit boxen oder ringen???? |
|
| |||
| |||
| also ich sehe es mir bei veoh tv (veoh player) an ich glaube da sind alle folgen |
|
| ||||
| ||||
| Hui, hätte ja nicht gedacht, dass wirklich so viel Interesse besteht und ich dachte ihr wollt sie euch immer nur auf englisch ansehen ![]() Ab morgen Mittag muss ich eh etwas mehr Zeit am PC verbringen, also werde ich sie dann ab morgen auch hochladen und in diesen Beitrag hier posten. Also dann erstmal immer hier in den beitrag sehen, später können sie ja in den ersten post vom Threadersteller kopiert werden (soweit er einverstanden sein sollte) ![]() Also Jungs und Mädels froit euch, ab morjen jehts dann los ![]() Ach ja und die Folgen die mir jetzt zur Zeit noch fehlen, werden dann aber nachgetragen, also keine Angst, es wird ein kompletter up, weiß halt nur nicht genau wann ich die Folgen bekomme (sind ja eh nur 3) €dit: Alle Folgen vorhanden und upgeloadet. ----- Vorhanden (Mirror#1=RS ; Mirror#2=zSHARE) Um es (auch für mich) einfacher zu machen hier die Links für RS: hxyp://crypt-it.com/s/LPAJPU zS: hxyp://crypt-it.com/s/MLNS1H Dort findet ihr dann alle Links ![]() Zitat:
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Geändert von John Preston (28-08-2008 um 20:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin grad dabei mir die Folgen runterzuladen...Einfach nur Hammer! Thx für den Upload! Besonders interessant fand ich Sambo (nein, nicht nur wegen Fedor )Sambo ist hier in good old Germany anscheinend aber nicht so sehr populär oder?
__________________ A cornered fox is more dangerous than a jackal! |
|
| ||||
| ||||
| Sooo, damit das hier nicht in Vergessenheit gerät, weise ich nur mal darauf hin, dass jetzt schon die Hälfte der Serie auf deutsch geuppt wurde (2 Beiträge über dem Beitrag hier ). Der Rest wird die tage fertig gestellt (dauert halt immer etwas).
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Geändert von John Preston (15-08-2008 um 09:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Warum sind das immer 4 Teile ? |
|
| ||||
| ||||
| Weil die meisten Aufnahmen um die 350mb groß sind und ich sie in 100mb-splits packen musste. Ach ja und weil ich zu spät gesehen hab, dass bei RS eine Datei jetzt auch 200mb groß sein darf und vorher schon alles gepackt hatte ![]() Werde aber die nächsten in 2 Teilen hochladen ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Geändert von John Preston (15-08-2008 um 12:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() "Mutter Natur ist eine Harte Sau, aber Mutter Russland ist härter." "...wie Kung Fu auf Drogen." ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) |
|
| ||||
| ||||
| Vielen, vielen Dank für Deine Mühe, John. Bin fleissig am Saugen, dauert halt bei ner 1000ér DSL - aber wat solls... ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo, mir fehlt noch Karate und Taekwando auf RS.com :/ Kann das jemand auf deutsch hochladen? Geändert von HALi (17-08-2008 um 22:26 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|