|
| ||||
| ||||
| Neu Serie, glaub auf CNN. Falls es schon einen Fred dazu gibt, dann entschuldigt. Finde die Serie aber recht gut, also sicher auch noch diesen Fred wert. Die Muay Thai Folge ist sogar ganz auf youtube. Hoffe das bald mehr kommt. http://www.youtube.com/watch?v=78EJX...elated&search= Grüsse
__________________ Sprichwörter sind der Reichtum der Armen im Geiste. |
|
| ||||
| ||||
| Die beiden Folgen danach (Eskrima und Karate) gibts hier: http://www.kampfkunst-board.info/for...on-doku-62126/
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Sprichwörter sind der Reichtum der Armen im Geiste. |
|
| ||||
| ||||
| Weiterblättern? Weiter hinten gibts auch mehr...
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe mir schon beide teile (MT und Escrima) angesehen und finde sie sehr interessant, besonders weil sie ihr erlerntes können am Ende der Folge mit einem Champion testen.
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
| Finde die ganze Serie ziemlich interessant.. auch die Karate Folge... nächste ist Savate |
|
| |||
| |||
| Die Beiden haben echt Mut am Ende gegen einen Champion in den Ring zu steigen. Auch wenn der Champion mit angezogener Handbremse kämpft, ist das trotzdem mutig. Man sieht auch richtig, dass dem "Kleinen" das Herz in die Hose rutscht als er erfährt, dass er kämpfen soll. Außerdem finde ich sehr gut mit wieviel Respekt sie die thailändische Kultur, die Menschen und den Sport achten. Passt gar nicht in das Bild, dass man in Deutschland von Amerikanern hat. Gefiel mir sehr gut die Reportage. |
|
| ||||
| ||||
| Evtl passts net in dein Bild... ![]() Klar gibts dort dumme Asis... gibts aber genauso hier.. sind halt nur im Verhältnis mehr.. ![]() Bin aber mal gespannt wenn die MMA Folge kommt.. dann kann der kleinere mal zeigen was er drauf hat ![]() |
|
| |||
| |||
| Nicht die Amis sind die schlimmen Urlauber, das waren die Engländer ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja genau, das ist nur meine Meinung. Die Meisten Deutschen haben im Moment eine sehr hohe Meinung von Amerika und Amerikanern. Ich steh da fast ganz alleine. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|