|
| ||||
| ||||
| YouTube - Iron Palm Dat is ne Hand.... Junge, Junge ![]() Besonders um 2:26 rum schauen - Heilig's Blechle. |
|
| ||||
| ||||
| Das sieht nicht gesund aus...
__________________ “The unforgivable crime is soft hitting. Do not hit at all if it can be avoided; but never hit softly.” -Theodore Roosevelt www.Sharks-Gym-eV.de |
|
| ||||
| ||||
| Der hat bestimmt bei Großmeister Bud Spencer gelernt ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| Daran musste ich auch denken: Bud Spencer = Iron palm + Iron Shirt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das kommt davon, wenn man es mit dem Onanieren übertreibt ![]()
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| ||||
| ||||
| Wie geil ist das denn? Er trainiert immer nur die Rechte... ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Tztz, schlechte technische Bewertung ... beim Onanieren wird der Trapezmuskel und der Trizeps gekräftigt, nicht die Handmuskulatur ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| "Handmuskulatur"? Aber ich respektiere, dass Du mit vollem Körpereinsatz rangehst! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwer, der chin. gesprochen hat, hat mal gepostet, der würde sich wegen der Pranken schämen, deswegen nur eine Hand. Ich hab auch schon von einem gelesen, der nur diese klassische chin. Kleidung trug, damit er seine Hände in den Ärmeln verstecken kann. Meine Meinung? Die für den anderen demoralisierende Wirkung vor einem Kampf sollte nicht ungenutzt gelassen werden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Haha.. Todesklatschen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, kenne aber keinen der beide Hände trainiert. Wenn du es machst wirst du nie auf so ein Level kommen. Also entweder zwei gute oder eine unglaublich gute Hand. Nene paar Stunden m Tag musste dafür schon einplanen. Geändert von .:DIRK:. (02-02-2008 um 00:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Du bist mir so oder so voraus: Ich kenne überhaupt gar niemanden, der sowas macht! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Doch, jetzt schon ![]() Ne ist aber einfach nen Zeitfaktor. Alle sagen immer "Warum macht ihr nicht beide Hände?" - Bis sie selber damit anfangen und sehen wieviel training dafür nötig ist. |
|
| ||||
| ||||
| 2 handflächen an einer hand... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|