|
| ||||
| ||||
| Sieht wirklich brutal aus! ![]() Meine Überlegung stimmt also, Asiaten hacken mit ihren Händen Holz und schlagen Nägel in die Wand. Was für eine Kunst betreibt diese Mutantenhand? Ist das eine reine Bruchtestmeisterschaft oder kommen da auch noch Formen und Kampf vor? Ob diese Schwellung (?) wieder vergehen würde wenn er das Training aufgeben würde? Wenn der Baseball spielen würde bräuchte er keinen Handschuh! Im Tischtennis könnte ich ihn mir auch ganz gut vorstellen.
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die Kunst heisst Iron Palm (dt. = Eisenhand, wobei Palm eigentlich nur die Innenseite bezeichnet). Gibt auch dort Formen und Awendungen etc. Normalerweise wird dies aber nur an Meistergrade unterrichtet, sozusagen wenn man schon alt und erfahren ist. Kampf damit??? Will ich echt nicht haben! Ist keine Schwellung, ist ein Muskel und der baut sich ohne Training auch wieder ab. Wie ich erschreckt feststellen muss. Hier noch einige Informationen (allerdings in Englisch) SaoLimPenang.com - Penang Sao Lim Athletic Association . Gibt aber auch in Deutschland einige wenige die das machen: (Um Fragen vorzubeugen, nein das bin nicht ich.) |
|
| ||||
| ||||
| ich glaub nez das das noch geht ![]()
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| ||||
| ||||
| Da kommt dann endlich wieder die andere Seite zum Einsatz. Weg vom Onanieren, zurück zur Kampfkunst: So manch eine Mutter, wünscht sich so eine Hand! ![]()
__________________ Athleten würden Alete kaufen. Geändert von leutnant (02-02-2008 um 21:40 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|