|
| |||
| |||
| ....oder wie werde ich als junge KSlerin von einem alten Schauspieler bei "Wetten dass" blamiert: YouTube - Janna Vernunft bei Wetten dass..? mit Jackie Chan Kurze Zusammenfassung: Eine Frau wettet, Sie schafft es einen Bruchtest durzuführen, ohne dass das rohe Ei in Ihrer Hand kaputt geht. Sie schafft es nicht. Jackie "Der Wettpate" kommt auf die Bühne versucht es und schafft es |
|
| ||||
| ||||
| Kenne ich schon. DIe arme Lady! Er hats voll drauf, deswegen mögen wir Ihn ja auch alle so ^^
__________________ Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument! |
|
| ||||
| ||||
| Aber er erklärt danach auch den Trick, dass er nämlich mit dem Unterarm schlägt. Ganz netter Kerl ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich könnte sowas sogar auch ohne die Steine kaputtzumachen. |
|
| ||||
| ||||
| auu das is peinlich tut mir glatt ein bissel leidund jackie hats sowieso drauf
__________________ „Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.“ François Truffaut »Man ist nicht feige, wenn man weiß, was dumm ist.«Ernest Hemingway |
|
| |||
| |||
| Schon, aber das macht es für die arme Frau ja noch schlimmer |
|
| ||||
| ||||
| Die hat aber versucht, mit der Hand zu schlagen. |
|
| ||||
| ||||
| Genau das ist der feine Unterschied^^
__________________ "To have no technique, there is no opponent, because the word "I" does not exist. .... And when there is an opportunity, "I" do not hit, "It" hits all by itself." "Close and end the fight!" |
|
| ||||
| ||||
| hatte ich damals live gesehen. der alte angeber. ![]()
__________________ http://www.styleville.de |
|
| ||||
| ||||
| Chan ist der Beste, armes Mädel ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข white Lotus blossem the Heavenly Blessing www.myspace/fulgore812.com |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|