|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Don't hit at all if it is honorably possible to avoid hitting; but never hit soft." Theodore Roosevelt |
|
| |||
| |||
noch ein held gestorben.. |
|
| |||
| |||
![]() @Video ich mag ihn einfach Das mit der Schule klingt ja übel ![]() Bownling mit Bruce Lee ![]() |
|
| |||
| |||
| man darf hier ja nicht politisch werden, also sag ich einfach, dass mich der unterschied seiner und meiner ansicht bzgl des themas traurig macht. |
|
| |||
| |||
| ah, I got it. Chackie Chan ist für dich gestorben, weil er behauptet, dass es nicht nur in China, sondern weltweit Verbrechen und Unrecht gibt. ![]() Die Welt ist schon ein böser Ort ![]() oh mann.... soll ich jetzt lachen oder weinen? ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| wie es so schön heißt, man soll sich nie nach unten orientieren. wenn ich zu dir sage, du hast was im gesicht hängen, sagst du dann "die 5 obdachlosen da drüben auch", oder "danke, ich machs mal weg"... ![]() ![]() ![]() edit: oder wies muttern immer so schön ausdrückt:"wenn alle von der brücke springen, springst du dann rethorisch hinterher?" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| und du bist n kind ![]() edit: wir können das auch gerne in der prügelecke fortsetzen, hab grad eh miese laune ![]() Geändert von manu1979 (16-04-2008 um 12:01 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| momentan grad eher wegen dem wetter, müßte mal in die city cruisen. aber jetzt wirds langsam extrem OT, weshalb ich das hier beende. |
|
| ||||
| ||||
| auf jeden fall ein intressantes interview
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| das video , gerade die bruce lee geschichte , fand ich cool. Aber insgesamt regt es mich auf das jetzt alle gegen china sind und sie es vor den olympischen spielen nen scheiß dreck interessiert hat. Die Probleme mit Tibet gibts nicht erst seit 5 monaten. China wird jetzt aufmerksamkeit geschenkt aber kein jahr nach olympia denkt jeder dritte der vor kurzem noch free tibet gerufen hat ned mehr an china und konzentriert sich wieder auf das was einem der Fernseher auf den schoß legt -.- |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |