|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| der im hellen schlafanzug ist doch John Cleese*, oder? ![]() *Monty Python
__________________ FA: Fortgeschrittener Anfänger; BA: Blutiger Anfänger |
|
| ||||
| ||||
| Ich behaupte, dass Kickboxen auf der Strasse nichts bringt, weil ich dieses Video gesehen habe! (Jegliche Ähnlichkeit mit den Argumentationsverhalten von Benutzern eines bestimmten Videoportals ist rein zufällig.)
__________________ Das ist mein Schwert. Es gibt viele Schwerter, aber dies hier ist meins. Mein Schwert ist mein bester Freund. Es ist mein Leben. Ich muß es meistern, so wie ich mein Leben meistern muß. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist Boxe Francaise und bis heute hat es sich ordentlich weiterentwickelt... so sieht das heutzutage aus: YouTube - Enoch Effah - Champion du monde poids lourd Boxe française |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| Also ich mach lieber Ballett als KB, da kann man nämlich dieses rosa Tütü anziehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Heißt aber im Volksmund immer noch "schwules Kickboxen". :-D
__________________ Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen. |
|
| ||||
| ||||
| @ guter König ........man merkt das du null Ahnung von Savate hast ! ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE Geändert von Primo (18-09-2008 um 10:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| *lacht* Stimmt. :-) Wahrscheinlich würde mich auch jeder gut trainierte Savat'ler mit einem Schlag niederstrecken. :-) Aber ich find "schwules Kickboxen" lustich... ![]()
__________________ Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |