|
| ||||
| ||||
| Hallo! Hab damals mit meinem Trainingspartner eine kleine Show bei einer Benefiz-Gala vorgeführt. Und nun endlich die Zeit gefunden das Video zu konvertieren. http://www.youtube.com/watch?v=Ad6iJI0_WCo Was haltet ihr davon? Achja, vor irgendwelcher Krtitik bitte die Gürtelfarbe beachten, haben damals erst seit 4 Monaten Jiu Jitsu trainiert. Gruß Daniel |
|
| ||||
| ||||
| ich finds super vor allem den "rewind" - effekt greets naka |
|
| ||||
| ||||
| Danke! Das war grad die Matrix Zeit! |
|
| ||||
| ||||
| Also mir gefällt es auch! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
| rofl, das find ich mal echt cool! ich kann das zwar kaum beurteilen, aber für 4 montate sah das schon ziemlich stylisch aus! |
|
| ||||
| ||||
| Nochmal Danke! Ich bin übrigens der Kleine mit dem Blau-Weißen Gi. Gruß Daniel |
|
| |||
| |||
| Sehr schön |
|
| ||||
| ||||
| Großer Respekt für deine Leistung. Und das nach gerade mal 4 Monaten Training! |
|
| ||||
| ||||
| sehr schönes Ding ![]()
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| ||||
| ||||
| gefällt mir sehr thumbs up
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir das du das nach nur 4 Monaten so hin bekommen hast. Manche Dan-Träger bekommen das noch nicht einmal hin. War echt gut und schöne Techniken dabei Gruß Dirk |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Seeeehr geil! ![]()
__________________ "Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil!" -Albert Einstein |
|
| ||||
| ||||
| Donnerwetter. Nach vier Monaten ist das erstrecht beachtlich!! |
|
| ||||
| ||||
| Ja, genau - nach vier Monaten Jiu, aber 6 Jahren Judo, wie? Aber sehr schön, keine Frage. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|