|
| |||
| |||
| Hy Danik Hast recht , im Westen ist das so! Deshalb wird in Japan ein Stil zur Unterscheidung mit seinem Schul Namen geschrieben. Bsp. Sosuishi-Ryu Ju Jutsu (*17Jh.) http://www.nyseibukan.com/Intro/Juju...rs/leaders.htm http://www.nyseibukan.com/SJJK/sjjk.html Zitat:
Gruss leopan8 Geändert von leopan8 (24-10-2006 um 09:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Danke! Sollte ich rauskriegen welchen Stil wir genau machen, meld ich mich bei dir. Du hast sicher ein paar Infos für mich dazu. Gruß Dani |
|
| ||||
| ||||
| Deswegen beschränke ich mich nur noch auf die Schreibweise "JJ". Da kann sich jeder dazu denken was er will und ich erspare mir die leidliche Diskussion! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
| Hy Wie gesagt es ist egal welchen Stil man ausübt, hauptsache es macht spass und ist effektiv! Namen sind oft Schall und Rauch. Mitllerweile gibt es so vilele moderne Ju/Jiu Ju/Jitsu Stile das man kaum einen Überblick hat. Gruss leopan8 |
|
| ||||
| ||||
| Leise! Sonst kriegen wirs noch mit der kennin zu tun. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| echt geile vorführung ! super ![]()
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| ||||
| ||||
| Nochmal danke an alle für die netten comments! Werden in ca. 2 Wochen wieder mal ne Show vorführen und wollte euch bitten mir noch ein paar Punkte zu nennen auf die wir achten sollten. Also Dinge, die wir eurer Meinung nach bei dieser Show nicht so gut gemacht haben. Könnt ruhig ein wenig kritisch sein. Gruß Dani |
|
| ||||
| ||||
| Was gibt es da "kritisch" zu sein, ich habe nichts an zu merken, ausser dass ich mich quasi in Allem Leopan8 anschliesse... bis auf dem Namen "Jujutsu"... Wenn man schon korrigiert, dann auch richtig. Es ist weder Jiujitsu noch Jujutsu, sondern Jūjutsu, Jûjutsu oder Juujutsu. Der Strich über dem "U" ist ein Verlängerungsstrich, ein sogenannter Macron. Der ist unbedingt notwendig. Es macht aus dem kurzen "U" ein langes. Vgl: ich denke dass Ihr lieber hättet dass Euer Pferd im Stall steht als im Stahl. Aber wie gehabt: ansonnsten schließe ich mich Leopan8 an und den anderen Lobdudlern.
__________________ Kennin - Shodan Bujinkan Budō Taijutsu - Bujinkan Te-Nage Dōjō (Niederländischsprachige Seite!) Fragen über BBT/Ninjutsu bitte nur übers Forum und nicht per Email oder PN |
|
| ||||
| ||||
| Super Vorführung Die Gracies könnten neidisch werden ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| |||
| |||
| schaut super aus... gratulation ..
__________________ misbegotten Abhärtung für die Ohren |
|
| ||||
| ||||
| Lustig das ihr gerade die älteste Show wieder ausgegraben habt. Trotzdem danke für die Blumen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tja, damals, in deiner Jugend, warst du halt noch fit ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| Jaja, der Zahn der Zeit, er nagt, und nagt, und nagt... ![]() |
|
| |||
| |||
| Kannst gleich der Nachfolger von Bruce Lee werden. Sah bühnenreif aus, hat mich sehr unterhalten. Mehr davon!!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|