|
| ||||
| ||||
| Man sieht hier wie effektiv doch Karate für die Straße ist YouTube - Real brutal street fight |
|
| ||||
| ||||
| 1. was war da dran krass ? 2. was war da dran brutal ?
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| 3. was war daran effektiv ? 4. was war daran Karate ? |
|
| ||||
| ||||
| Die Frisuren. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| 3. nichts 4. nichts
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| |||
| |||
| ihr glaub der TE hats mit den worten "krass" und "brutal" nicht ganz so ernst gemeint ![]() ich glaube eher kannix wollte uns zum lachen bringen und bei mir hat ers geschafft ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht auch eher KungFu? guckt Euch doch mal den drehkick an, der hat nur wegen er engen Hose halt nicht so gut ausgesehen. Aber wenn der gesessen hätte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| LOL... das waren halt die wilden 80er..... schön Vokuhila mäßiger Round-house-lockendreher-kick zum Kopf... you make my day.......... nice 1 Style ist alles.... |
|
| ||||
| ||||
| Das links is glaub ich John Bon Jovi.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Hmm, irgendwie ist das Video anders als ein Melvin Manhoef Kampf .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| stimmt manhoef hätte keine chance
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Tjaaaaa, dann such mal unter Mr. KKB ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| sieht aus wie ein kampf zweier manta fahrer ![]()
__________________ Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |