|
| ||||
| ||||
| Okay, einige Szenen sind schon bekannt, aber einen Teil dieser Compilation kannte ich noch nicht: YouTube - Insane Chinese Martial Art Demonstration Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| |||
| |||
| Furchterregend... Nee, die spinnen doch nur ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Für gewöhnlich geht der psychopaten Award an die Japsen aber diesesmal habne sich die Chinesen selbst übertoffen ![]() ![]() Ich hab aber das dumpfe Gefühl das die sowas echt machen und dann auch uf der Straße so loslegen. Hmm gleichzeitig Knie in den Solarplexus und in den Hals beißen, sollte man sich zumindest mal vermerken ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
![]() affenstil? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| naja schon aus angst vor tollwut würde ich flüchten... |
|
| ||||
| ||||
| modernes Zirkeltraining mit Affengebrüll ![]() seit wann verteilt man Nunchackus an Affen ![]()
__________________ Der Kluge lernt aus den eigenen Fehlern. Der Weise aus den Fehlern der Anderen. Nur der Dumme lernt weder aus den eigenen Fehlern noch aus den Fehlern die Andere machen!!! |
|
| ||||
| ||||
| Total geil. Sieht sogar irgendwie effektiv aus. |
|
| ||||
| ||||
| . |
|
| |||
| |||
| LOL ![]() Godlike |
|
| |||
| |||
| Meine Güte ![]() Nur diese seltsamen Menschen die sich heisse Suppe überschütten sind glaube ich noch gestörter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Echt ey nemht euch mal n Beisiel am Adrien der IMMER vernünftig ist ![]() ![]() ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Lustig finde ich, daß es da sogar wie in einem Affengehege gestaltet ist, mit Kletterbäumen, Reifen und Schaukeln ![]() |
|
| |||
| |||
| Sehr schön. Einfach mal alles - aber auch alles - mal so richtig rauslassen.Urschrei-Therapie für paranoide Reisfresser.
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|