|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Echt lustg druff die Jungs ![]()
__________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! http://www.budofreunde.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Gefällt mir sau gut, zeigen interessante Sachen. Sind das die selben, die diese gut gemachten Clips online hatten, wo sie im Wald rumspringen und so? Wenn sie es sind, zeigen sie hier ja mal, dass sie wirklich was können - cool! |
|
| ||||
| ||||
| ja, sind die selben, ie auch im wald rumspringen Nur halt diesmal ein bischen weniger heroisch. |
|
| ||||
| ||||
| Ja wie immer eine Augenweide der Trailer!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, aber zur Abwechslung auch mal technisch interessant. In den anderen Clips war nur strukturloses Herumgehopse und Gepose angesagt. Aber der neue hat's in sich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| super video, japps |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ... jetzt nicht mehr. Das was die vorher gezeigt haben war Schwachsinn, so kann man keine Kraft entwickeln und übertragen. |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, da dieses Thema ja parallel diskutiert wird und DeMuT hier auch schon auf den Kuraesades-Clip hingewiesen hat, an dieser Stelle nochmal von mir den Hinweis auf das Seminar mit den Jungs Ende Juni. Schaut sie euch doch einfach mal live an... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Also ich finds echt gut gemacht echt schön anzusehen ![]() Edit: wie heisstd es lied ? ^^ |
|
| |||
| |||
| Die seite is einfach Hammer gemacht wow Respekt |
|
| ||||
| ||||
| Kann mir jemand sagen, wie ich die Videos speichern kann? |
|
| ||||
| ||||
| was für eine schreckliche Seite da kann man weder suchen noch was speichern.. was betreiben die Jungs denn da? Ist das eine Eigenentwicklung?
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|