|
| |||
| |||
| Hey leute, welcher ist eurer LieblingsMA-Film? Die 70er und 80er da kamen die besten Filme raus oder bin ich einfach schon zu alt? Ok Ip Man war klasse! Meine Top6 (nicht sortiert): Karate Tiger 1 American Fighter 1+2 Ip Man 1+2 Karate Tiger 3 Die Schlange im Schatten des Adlers Bloodsport das war grad ganz spontan hab bestimmt ein paar kracher vergessen... |
|
| |||
| |||
| the fighters (never back down) finde ich sehr gut ![]() |
|
| |||
| |||
| Superthread, gab es hier garantiert noch nie. |
|
| |||
| |||
| wenn ich lieblingsfilm eingebe finde ich nix vergleichbares, blöde sprüche klopfen ist eins hättest ja dann wenigstens son thread rauskramen können deshalb ![]() |
|
| |||
| |||
| so mal kurz die suchfunktion genutzt und hier sind ein paar ergebnisse. Der ultimative Kampffilm? TOP 5 der KK-Filme Bester Kampf - Film Beste Kampfsport Filme Gute Kampfsportfilme kampfsportfilme Lieblings Kampfsportfilm aber mach dir nichts draus, in spätestens 4 wochen eröffent wieder jemand so einen thread .vielleicht sollte man einfach mal einen film thread auf "wichtig" setzen.. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |