|
| ||||
| ||||
|
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Erinnert mich irgendwie an ... Flash those who ride the lightning |
|
| ||||
| ||||
| Die meinen das Ernst und das ist Traurig Mann bin ich ein P0et
__________________ FFA New Talents 2009! Das MMA Amateur Turnier. Informationen? Anmelden? "JA"? Dann hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| was is das fürn selbstgebasteltes schriftzeichen?!? sieht aus...als hätten die das falschrum aufgehängt ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| das sind immer die leute mit denen man unbedingt mal sparring machen will |
|
| |||
| |||
| Nö, ist richtigrum, ein L und H halt für Lightning Hand. Was es natürlich auch nicht besser macht ![]()
__________________ -Criticism is prejudice made plausible- H.L. Mencken |
|
| ||||
| ||||
| Sieht eher aus wie eine Klopfmassage.. Am besten gefällt mir aber der Kommentar: Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| der arme Kerl ![]()
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| ||||
| ||||
fuck ist der Typ schnell, ich glaub der heißt Sifu fist of lightning ![]() Also mal ehrlich, es sieht echt verdammt schrecklich aus und dieses "overkill" gedöns zum Hals...na ja !!
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
![]() ah...jetzt sehe ich es auch... was nichts daran ändert, dass sie da einfach mal irgendwas auf den kopf gestellt haben. die sollte man gleich mehrmals steinigen. ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|