|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| kevin sorbo in einer weiteren glanzrolle. ![]() |
|
| |||
| |||
| muahahahaaaaaaaaaa ![]() |
|
| |||
| |||
| klasse ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hahaha.. locker ![]() |
|
| ||||
| ||||
| über Filme wie 300 macht man keine Komödien ... und vor allem keine schlechten Komödien ... ^^
__________________ "You can fool some people sometimes but you cant fool all the people all the time" |
|
| ||||
| ||||
| genau so seh ich das auch, 300 is der film! darüber macht man keine witze, vllt in 20jahren aber jetz schon? und dann is der noch genauso kacke wie scary movie 2-kA |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| morgen, ![]() naja, ich weiß nicht. gefällt mir irgendwie nicht. bei highschool-horror kann ichs ja noch verstehen, aber epic sollte epic bleiben und nicht zu ner komödie verhunzt werden. Grüße Jörg |
|
| ||||
| ||||
| habs mir angetan, um nicht meine meinung abzugeben ohne den film gesehen zu haben....naja jetz weiss ichs und kann sagen junge war der schlecht ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() Meet the Spartans zieh' ich mir auf jeden Fall rein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hatte grad die möglichkeit gehabt den film auf english zu gucken , war echt amüsant . nur teilweise ist "total lustige" schleichwerbung drin (ironie). |
|
| ||||
| ||||
| im nachhinein bin ich froh nichts für den film bezahlt haben zu müssen. is zwar an einigen stellen recht lustig aber das ganze kam meist einfach zu ausgelutscht rueber ![]()
__________________ „Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.“ François Truffaut »Man ist nicht feige, wenn man weiß, was dumm ist.«Ernest Hemingway |
|
| |||
| |||
![]() wie hasse den denn dann gucken können? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |