|
| ||||
| ||||
| CroCop macht einen auf Military CQC und mischt die ganze Rasselbande auf ![]() Gegen Ende des Clips muß sogar Sido dran glauben ![]() YouTube - CRO COP Mirko Filipovic Ultimate Fight
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Feine Kampfszenen aber irgendwie hat der Film keine Story ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Viel schlimmer finde ich die blöden Soundeffekte und dieses "Damage" Oo Aber habs auch noch net zu Ende geguckt... |
|
| ||||
| ||||
| Nun gut, in einem Video mit CroCop wird man keine oscarverdächtige Storyline vorfinden ![]()
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, Neopratze. Hättest sagen sollen, das sich während des Clips nix trinken darf. Beim "Sido" hab ich mein Wasser übers Keyboard gespeit, hahaha. |
|
| ||||
| ||||
| Hm, sind ganz hübsche Kampfszenen. ![]() Ich vermisse nur noch eine Lebensleiste in Prozent links und rechts oben zusätzlich zu den "Damage"-Anzeigen. ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| unglaublich schlecht. und langweilig.
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| cool, wann kommt den der zweite teil raus, wo er am ende gegen bushido und massiv kämpft? ![]()
__________________ http://www.styleville.de |
|
| |||
| |||
| Vergiss Flair nich, hehe. |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Ne, der mit der neuen, deutschen Welle. Kann sein, dass der sich auch Flähr schreibt, keine Ahnung. |
|
| ||||
| ||||
| fler |
|
| ||||
| ||||
| Recht nette Szenen dabei ![]()
__________________ Muay Thai Academy Wer ist dieser Gott und warum haben eigentlich alle Angst vor ihm.... Zitat: Hausmeister/ Scrubs |
|
| ||||
| ||||
| Aber was will er uns damit sagen? MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Daß Kickbox + Krav Maga voll korrekt is, auch in Kroatien ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|