|
| ||||
| ||||
| vielleicht gefällts ja... Ich denke, das wird sehr sehr gut. ![]() Diesmal gute Fighter: Michael jai White Der Brasilianer (capoeirista) von Ongbak, Undisputed 3 und never surrender usw...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| nice, das sieht nach ner echt witzigen umsetzung aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja, abwarten. Noch gibt es kein offizielles Statement das der Film so produziert wird. Scheint wohl erstmal nur eine art viraler Test zu sein, ob es so ankommen würde. Aber der Ansatz hat viel Potenzial, dass ganze etwas "realistischer" zu verpacken und nicht so Comic-haft. Potential hat das so. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die sollen das ding bloß fertig machen und raushauen! ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Ich find's cool .Ach ja: Voll klever, einen ehemaligen Filmstar als undercover cop zu nehmen. Voll unauffällig .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| naja... finde halt schade das die hintergrundstorys dadurch einfach geändert werden... aber was solls...mal gucken wie es wird...
__________________ "Hast du schonmal im Mondlicht mit dem Teufel getanzt?" http://www.mujoken-ki.de |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Die Serie fand ich teils sehr unterhaltsam ![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| das einzig gute an der serie war kristanna loken und die möpse die da rumliefen ![]()
__________________ "Hast du schonmal im Mondlicht mit dem Teufel getanzt?" http://www.mujoken-ki.de |
|
| ||||
| ||||
| Aber der soll eigentlich, Mortal Kombat : Devastation heissen,nicht "Rebirth". btw.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Da haben du recht. ![]() |
|
| |||
| |||
| Her damit. Wird wohl neben "The Expandables" das Highlight der Kinosaison! |
|
| ||||
| ||||
| Cool, wäre schon klasse, nur fraglich obs wirklich produziert wird. Hier gibts weitere Details: Neue Details zum 'Mortal Kombat Rebirth' Trailer
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
|
| ||||
| ||||
| Also gucken würd ich den =) |
|
| ||||
| ||||
| Also ich find den Ansatz, das ganze mal etwas auf "realistisch" zu trimmen, interessant ![]() Bin gespannt was das wird...
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |