|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| also ich zähle ja 4 ziegelsteine, aber ich kann mich auch irren ![]() |
|
| |||
| |||
| ...Der Weg ist DAS ZIEL... ![]()
__________________ Die größten Tugenden? Bescheidenheit und Respekt. |
|
| ||||
| ||||
| joah sind 4 ![]() Ich würd gern sein Gesicht sehen wenn er nicht mal mehr 2 schafft nachdem er die Spacers rausgenommen hat.
__________________ Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. - Bruce Lee Johnny Eisenreich Martial Art Suisse |
|
| |||
| |||
| sein unbändiger wille hat den fünften in der garage auch zerschmettert. nur die video-qualität ist nicht gut genug, um das zu sehen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ hä? |
|
| |||
| |||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Muss ich das jetzt verstehen? Hab ihn nicht angegriffen, die meisten Bruchtest werden mit Spacern gemacht. Ist aber eine Art Illusion.
__________________ Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. - Bruce Lee Johnny Eisenreich Martial Art Suisse |
|
| |||
| |||
übrigens denke ich, dass der "5. Ziegel" ein späteres Ziel definiert. Daher: Der Weg ist das Ziel...
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() PS: Ausserdem würde ich wahrscheinlich nicht mal 3 von den Dingern schaffen, auch mit Spacern. Hab noch nie sowas gemacht. A Brick does not hit back .
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|