|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na klar mach ich das nach, ist ja keine Sache, das kann jeder! KNACK Habs mir anders überlegt.
__________________ Das ist mein Schwert. Es gibt viele Schwerter, aber dies hier ist meins. Mein Schwert ist mein bester Freund. Es ist mein Leben. Ich muß es meistern, so wie ich mein Leben meistern muß. |
|
| |||
| |||
| krasse scheiße, muss man mal probieren mit aller vorsicht, aber vorher schön drauf hinaustrainieren. |
|
| ||||
| ||||
| haben wir letztens beim training probiert...das is sogar mti Hilfestellung unglaublich schwer, ohne stützenden Partner das zu machen grenzt an Wahnsinn ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| das hat fedor mit sicherheit oft genug vor dem kampf mit randleman geübt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wahnsinn? Das ist SPARTA!!!
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Das mache ich morgens immer, wenn meine Frisur widerspenstig ist ("bad hair day") ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Das.... ist ne ganz normale Übung? Kopfstand für Fortgeschrittene. Gibt wirklich genug Leute die das machen - Yogis,Shaolin und offenbar auch Karateka. Ich kann's aber nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das da machen auch echt viele: ![]() Ich kann's aber auch nicht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Könnt ihr denn gar nichts? ![]() ![]() ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| |||
| |||
| Zitat: ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |