|
| ||||
| ||||
|
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| "BAM BAMBAM I'm fuckin aggressive when i'm doing this" die messer und pistolen abgwer techniken fand ich ganz gut bis auf messertechnik nr3 wo er so komisch über die hände des gegners gleitet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Cooles Video so ein bisschen im Stil von Bas Rutten aber der ist lustiger
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() aber sonst sind einige bekannte sachen dabei ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Wahnsinns Geheimnisse. Gut fuer die SAS, dass die Waffen haben und sich nur in Kneipen pruegeln muessen. |
|
| ||||
| ||||
| Na, was erwartet ihr denn von Engländern,alles Hools Nein, mal ernsthaft. Ich denke, das gibt deren Training schon ganz gut wieder. Jedenfalls beschreiben es die Ex-SASler, die Bücher geschrieben haben so. Waffenlos brauchen die Jungs nur, wenn sie Undercover arbeiten und keine anderen Waffen dabeihaben, bzw. diese nicht nutzen können, weil sonst ihr Cover auffliegt. Deshalb siehts auch nach Kneipenschlägerei aus. Ist schnell zu erlernen und fällt weniger auf, als wenns nach "jap slapping" aussieht. Kilian |
|
| ||||
| ||||
| Das sieht auch nur nach Kneipenschlaegerei aus, weil der Typ halt nicht nur einmal zuschlaegt sonder pauschal mal 3 -5 mal. Ohne das waer's standardmaessiges Budo-Ballett. Einer deutet nen Angriff an und haelt fuer den Rest still. Voll die 'secrets'... |
|
| ||||
| ||||
| von dem herren, der den angreifer gespielt hat, damals gepostet im gt-forum: Zitat:
__________________ Es muss kein Spass sein, um Spass zu machen. Mark Twight |
|
| ||||
| ||||
| @Fister Könnte auf Dauer ein bißchen anstrengend sein so ein Training... ![]()
__________________ Leben ist etwas, das man lächelnd oder gar nicht meistert. |
|
| |||
| |||
| was heisst SAS? Also ich finds geil: simpel, effektiv, schnell und aggressiv, das ist mal effektive sv!
__________________ Man kann das Internet auch zu anderen Dingen nutzen als hier im Forum rumzukaspern. martin.schloeter, KKB------------ Rechtschreibfehler dienen dem aufmerksamen lesens des Fadens ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| |||
| |||
| @big tony: danke off-topic: btw cooles avatar ist doch der chinese aus matrix nicht? weisst du wo man diese stylishe brille kriegt hab überall gesucht...
__________________ Man kann das Internet auch zu anderen Dingen nutzen als hier im Forum rumzukaspern. martin.schloeter, KKB------------ Rechtschreibfehler dienen dem aufmerksamen lesens des Fadens ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber kann mir das wer erklären? Was ist das? Woher kommt das? Und warum gibt das keine Folgeschäden? |
|
| |||
| |||
| EDIT: hab nichts gesagt *duckundwegabervorhernochmeinenbeitraglösch* ja stimmt (mr.fister) er erzählt von den dreharbeiten er war eines der "opfer" und kann die wirksamkeit des systems jetzt bestätigen ![]() "i asked him repeatedly to hit me harder it was my own fault- i'm sick like that and i wanted to show some solid contact work for the dvd ... sick i know... ;0)" der wollte das so hart das die dvd realistisch aussieht der kranke typ! und ich hab mich schon gewundert was immer so klatscht...
__________________ Man kann das Internet auch zu anderen Dingen nutzen als hier im Forum rumzukaspern. martin.schloeter, KKB------------ Rechtschreibfehler dienen dem aufmerksamen lesens des Fadens ! Geändert von senose (26-08-2006 um 00:15 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|