|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Irreführender Titel ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| der kanns halt ne ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| 1A Körperbeherrschung! Aber Matze hat Recht! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| schönes ding auch wenns wesentlich spektakulärere vids von dem mann gibt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jaa ist eine nummer für sich. eifach super. gruß peter
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| ||||
| ||||
| Da hats einige Videos von ihm! Der Typ ist echt der Hammer! RESPEKT! Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| ich frage mich wie effektiv dieser salto mit tritt (00:18) wirklich ist... |
|
| ||||
| ||||
| immer richtig geil MT mit Acrobatik kombiniert!! sehr geil! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja bei seiner Körpergröße wird er bei einem normalen Mitteleuropäer nur auf Brusthöhe kommen. Er würde den Kopf treffen wenn er mit dem anderen Fuß noch nicht gelandet ist und sich schön auf die Klappe legen. War glaub ich auch in irgendeinem Making Of zu sehen.
__________________ Martial Arts Team Kachtenhausen ShowReel Video 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Er wird dem Titel als "neuer Jackie Chan" echt gerecht...allerdings glaube ich das der Jackie ein wenig besser Schauspielern kann und auch etwas mehr Humor hat ! ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| |||
| |||
| Das definitv, er is da eher der Bruce-Bam-lee-"Ich mach euch alle pladd"-Jacki-Chan, he? ![]()
__________________ - achtung - Killerspielspieler - achtung - |
|
| ||||
| ||||
| Bei Jaa fehlt dieser Humor, dewegen sind die Kampfszenen zum Teil echt heftig, was mir aber gefällt. ![]()
__________________ Martial Arts Team Kachtenhausen ShowReel Video 2010 |
|
| ||||
| ||||
| ich finde ihn zwar nciht schlecht als van damme ähnliches ding aber an jacky kommt er nciht ran, allein shcon wegen des schauspielerischen könnens udn sowieso wegen der akrobatik ihn mit bruce lee zu vergleichen ist beinahe schon blasphemie, der typ ist ein schaupsieler udn kein kämpfer, bruce war kämpfer.
__________________ www.yogaka.com |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |