|
| ||||
| ||||
|
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| .. die haben um mich gekämpft ^^ und nun entschuldigt hab jetzt ein date mit der ollen :P
__________________ In 5 Jahren könnte ich den Grund vielleicht erklären, aber dann würdest du ihn sicher nicht verstehen, da du das nötige wissen nicht hättest." |
|
| |||
| |||
| is das dead or life ? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| ||||
| ||||
| und ich kenn ihn nicht mal ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das is ja richtig süß ^^ zum glück hat sich keine von den süßen wehgetan ![]()
__________________ DAS BESTE SYSTEM IST NUR SO GUT WIE DER DER ES BETREIBT http://de.youtube.com/user/budgie44321 |
|
| ||||
| ||||
| Komisch, diese Models können immer viel besser wegstecken als ich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand den grotten schlecht, ich mein ja die Mädels sind klasse, aber das wars auch schon..... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
YouTube - Broadcast Yourself. nur die qualität lässt, wie wir es von youtube gewohnt sind, zu wünschen übrig -.-
__________________ Erkenne, wer Du im Kern deines Wesens bist, und dann werde es. (Pindar) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
is zwar trash... aber ey... ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
Deutscher Martial Arts Film?! |
|
| ||||
| ||||
| Als Produktionsfirmen waren beteiligt: Impact Pictures, Constantin Film Produktion GmbH, VIP 4 Medienfonds und Mindfire Enter. (Kann man sogar im Vorspann lesen, glaube ich) Unter den Produzenten kennt man vielleicht Bernd Eichinger ("Der Untergang", "Der bewegte Mann", "Der Name der Rose" u.v.m.) oder Robert Kulzer ("Das Mädchen Rosemarie", "Prinz Eisenherz", "Resident Evil: Apocalypse") Ein großer Teil der Finanzierung stammt wohl aus dem VIP-Fond (VIP München) und somit natürlich von deutschen Anlegern. DOA ist somit ohne Zweifel (auch) ein Deutscher Film! (Selbst wenn er versucht nicht so auszusehen! )Gruß Carale Geändert von Carale (01-07-2008 um 11:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() aber für mich is n deutscher film eben nun mal auf deutsch und mit großteils deutschen schauspielern ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|