|
| ||||
| ||||
| Du kannst ja auch ein freeware tool downloaden und das Format umwandeln... |
|
| ||||
| ||||
| Einfach die Datei umbenennen (Namen markieren u. mit der rechten Maustaste auf Umbenennen). aus xyz.divx machst Du xyz.avi - funktioniert, vllt. klappts dann auch mit dem Moviemaker. viele Grüße |
|
| |||
| |||
| Funktioniert wohl schon, du kannst auch die Endung komplett weg lassen und der player spielt es ab, aber deshalb bleibt die Codierung trotzdem gleich und cih glaube nicht, dass der moviemaker das dann nimmt. Man müsste das divx in mpeg umwandeln. |
|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, erst mal danke für die Tipps. ABER: Das wäre dann doch wirklich einiges an Arbeit: Jetzt: Von *ega*pload laden, rein in MovieMaker, Titel davor und auf DVD brennen Dann: Stage6 - Software runterladen, Film runterladen, Freeware zum konvertieren runterladen, Film umwandeln, rein in MovieMaker, Titel davor und auf DVD brennen. Und dann bin ich mir immer noch nicht sicher, ob Bild und Ton weiterhin synchron sind und ob das mit der Quali auch so bleibt. Also, wenn das einer weiterhin auf *ega*pload klarmachen könnte, wäre ich wirklich dankbar! Gruß, naughty dog |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde es dir ja hochladen, aber vorher müsste ich das Format umwandeln, damits dir passt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Pssssst ! Ich sach nur. ![]() HAPKIDO Location: Seoul, South Korea Masters: Kim Nam Je, Bae Sung Book/Ju Soong Weo Features: Feet, hands, throws Premiere: Feb. 8, 2008 Man würde sich freuen, das bei Mega wiederzufinden. |
|
| ||||
| ||||
hehe |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wäre nicht schlecht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| UUuuuuuund? ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also auf stage6 werden wirs heute sicher nicht finden, nachdem was da vorgefallen ist. |
|
| ||||
| ||||
| was ist vorgefallen? |
|
| ||||
| ||||
| ???? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Seht ihr Leute, genau aus diesem Grunde (neben den oben genannten), hätte ich die Videos lieber von *ega*pload! Wenn also biiiiiiitte jemand so nett wäre und die Savate - Folge, und auch die restlichen noch kommenden Folgen wieder (wie zu Beginn der Reihe) bei *ega*pload bereitstellen könnte! Ich verstehe auch gar nicht, warum das eingestellt wurde? Gruß, naughty dog |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|