|
| ||||
| ||||
| Danke!! Das war so einfach...da wäre ich im leben nicht drauf gekommen.....erst als ich nach FQ France gesucht habe, hab ich auch was gefunden. ;-P Unter savate findet man nix. greets chris
__________________ Try never fall on ground! If you - get up, keep movin forward, fighting. Be strong, be hard, or you will be death. |
|
| ||||
| ||||
| gehe ich recht in der annahme das die fq jetzt rausgenommen haben, aus ihrem programm? ![]()
__________________ "Chuck Norris braucht 30 Sekunden, für eine 5 Minuten-Terrine!" |
|
| ||||
| ||||
? Oder sind die Israelis in der Krav Maga Folge so schlecht weggekommen, dass der amerikanische Kongress ein Verbot der Sendung ausgesprochen hat? In dem Fall kann man froh sein, dass die Sendung in Amerika produziert wurde, sonst wären die Amis wieder irgendwo einmarschiert^^
__________________ Gremium zur Überwachung des Nummern-Girl-Standards |
|
| ||||
| ||||
| NAja in der letzten Folge waren sie ja wieder in ihren United States....vielleicht gönnen die sich erstmal etwas Urlaub ![]()
__________________ "Chuck Norris braucht 30 Sekunden, für eine 5 Minuten-Terrine!" |
|
| ||||
| ||||
| wenn interesse: GM Al Dacascos 9 degree Kajukenbo und founder Wun Hop Kuen Do kommt nach München Ende MAI. Gibt auch ein Seminar, siehe Seminare. grüße |
|
| |||
| |||
| Nur zur Info für alle: Es wird eine neue Staffel diesen Sommer geben! ![]() Zumindest laut offizieller Homepage: Klick mich hart Gruß, Andy
__________________ ![]() KRAV MAGA CENTER | Nächster Crash-Kurs: 06.12. - 07.12. in München (Trailer) | Alle Details: http://www.krav-maga-center.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Gremium zur Überwachung des Nummern-Girl-Standards |
|
| ||||
| ||||
| Sehr gut, hab mich vor kurzem noch gefragt ob und wann es weiter geht. Weiß jemand was aus dem Human Weapon Typen geworden ist? Wieso haben die ihn nicht einfach ersetzt? ![]()
__________________ Kyokushin Karate Forum - www.planet-kyokushin.de - Mit vielen Downloads rund um Kyokushin Karate, K-1, Muay Thai und UFC |
|
| ||||
| ||||
| also ich habe jetzt 3 folgen gekuckt und frage mich wenn die kali truppe oder die shaolin mönche oder die kokoschin karate kämpfer so ,,hart'' sind WARUM seh ich die nicht bei UFC ??? der beste kämpfer der welt fedor e. macht sambo, heißt das das sambo die beste kampfsportart der welt ist ? |
|
| |
| Zitat:
kokoshin karate ![]() die unsichtbaren kämpfer haben es halt nicht nötig...wir escrimaleute sind zu soft fürs ufc ..ausserdem dürfen wir ja unseren stock , ohne den wir nicht in der lage sind zu kämpfen, nicht mitnehmen, und sicher ist sambo die beste kampfsportart der welt...daran zweifelt doch keiner, ich glaub sogar gehört zu haben, es sei die beste kampfkunst im universum...ich weiss,, jeder der einenn jedi hat kämpfen sehn, wird jetzt zweifeln...aber hey auch die dürfen ihr laserschwert nicht nutzen, deshalb sind wir wieder beim sambo.. passt doch alles..sehr gutes resümee von dir ..bravo! ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| ja aber warum machen die das nicht, dabei kann man doch reich werden und den titel als bester kämpfer sich holen....... |
|
| ||||
| ||||
| man kann aber auch reich werden, den titel großmeister innehaben und muss sich dafür nichtmal auf die frese hauen lassen. |
|
| ||||
| ||||
![]() Jetzt hast du gerade für einen würdigen Abschluss meines Tages gesorgt. ![]() @Calavera: Kannst du dir auch vorstellen, das "Härte" auch ausserhalb des Rings erfahren werden kann? Wenn nicht, dann rate ich zwecks Erfahrungssammlung zu einem Besuch im Training und ein ordentliches VK-Sparring mit allen drei Stilen. ![]() Geändert von dominik777 (29-07-2008 um 23:51 Uhr). Grund: ja. |
|
| |||
| |||
| hi das hier hab ich auf imdb.com gefunden: "That seems to be the question every fan of the show is asking and I finally found out today from Doug on myspace. The new episodes were filmed in the spring/summer months and they will be debuting in September on Discovery. Finally! This is what he wrote me back on myspace... "As far as I know the new eps of Fight Quest should still be coming out sometime in september! Thanks for reading this, and all my best! Doug" He also has a fight coming up at The Tropicana in Atlantic City on September 12th." nix genaues weiß man nicht, aber es ist zumindest eine hoffnung ![]() ist aber auf jeden fall nix offizielles ![]() |
|
| |||
| |||
| zwei neue folgen ![]() :Fight Quest: Sep 26, 9:00 pm Thailand Jimmy and Doug travel to Bangkok, Thailand to train in the most popular and brutal form of kickboxing in the world: Muay Thai. Fight Quest: Sep 26, 10:00 pm India Jimmy and Doug journey to Kerala, India to discover one of the most ancient and dangerous martial arts in the world: Kalarippayattu, a fighting style relies as much on swords and knives, as it does on kicks and fists quelle:Discovery Channel :: TV Listings :: Fight Quest |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|