|
| ||||
| ||||
![]() sehr schön!! hatte die hoffnung schon aufgegeben das eine neue staffel kommt! |
|
| ||||
| ||||
| das rettet meinen tag ein wenig ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Yeah, endlich Thailand! Vorallendingen werden die einen echten Fight liefern und nicht so einen wie bei der Human Weapon Doku.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Die sollen das endlich mal auf deutsch bringen, auf englisch ist doch doof ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) |
|
|
| mir alles egal hauptsache einer von euch buben läd das ganze auf rapidshare oder megaupload ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Ich dachte das wär schon gemacht worden ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) |
|
|
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Habsch mir schon fast jedacht ![]() Na ja irgendwer wird sich schon finden lassen. Ich bin eh nur für Human Weapon auf deutsch zuständig ![]()
|
| |||
| |||
| sollte ja am freitag gewesen sein die folge weiss einer was ? |
|
| |||
| |||
hab die neuen folgen nochnirgendwo gefunden![]() WING CHUN Location: Hong Kong & Kowloon, China Masters: Grandmaster Leung Ting, Sifu Kong Chi Keung Features: Rapid fire punches & kicks. Premiere: tbd quelle: Episode Guide : Fight Quest : Discovery Channel . . . darauf bin ich mal gespannt ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schön das sie sich beim Wing Chun für Leung Ting entschieden haben. Der Humorfaktor war doch bestimmt auschlaggebend.
__________________ "If you are not countering your opponents attack with an attack then it is not Ving Tsun Gung Fu" |
|
| ||||
| ||||
| Waaaa brauch die neuen FOLGEN!! |
|
| ||||
| ||||
| oh gott LT....das kann ja was geben.. |
|
| |||
| |||
| finde die folgen immer noch nicht im netz. ![]() hier ein kleiner vorgeschmack auf muay thai: YouTube - Fight Quest - Muay Thai Practice |
|
| ||||
| ||||
| smuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! irgendwer? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|