![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "What's MMA?" - "Mixed Martial Arts. Basically grown men dryhumping in missonary position" |
|
| ||||
| ||||
| Mein Gott das ist ja der Prototyp aller B-Movies! |
|
| |||
| |||
| Erinnert mich iwie an "Die mit dem roten Halsband", ist glaube ich die selbe Stimme ![]() "Schmeckt ja wie Opa unter'm linken Ei" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hat jemand von euch diesen Film?
__________________ si vis pacem para bellum Suchst du den Frieden in dir, mußt du auch bereit sein, gegen dein eigenes Ich zu kämpfen. |
|
| ||||
| ||||
| Wahnsinn ![]()
__________________ MMA in Remscheid |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| |||
| |||
| ich kann mit stolz sagen das ich ihn als original vhs tape habe ,aber leuten die mich kennen war das klar ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oh man die beiden Filme scheinen ja echt tiefgründige Blockbuster zu sein ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| |||
| |||
Super![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Deutsch Schulmädchen fern der Heimat... Dieser Eröffnungssatz legt schon das maximal mögliche Nivau sehr tief unten fest... ![]()
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |