|
| ||||
| ||||
|
__________________ si vis pacem para bellum Suchst du den Frieden in dir, mußt du auch bereit sein, gegen dein eigenes Ich zu kämpfen. |
|
| |||
| |||
| Haha ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Muss Spaß machen in so nem Anzug rumzulaufen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde einfach die Filmmusik dazu von "Der letzte Mohikaner" einfach klasse. Gruß Felix
__________________ si vis pacem para bellum Suchst du den Frieden in dir, mußt du auch bereit sein, gegen dein eigenes Ich zu kämpfen. |
|
| |||
| |||
| Cool! Ich glaube, das sollte ich auch mal ansprobieren!![]() Das hier ist mein erster Post ![]() MfG Jindai Moji |
|
| ||||
| ||||
| dann ist es also kein grücht sondern wahrheit: der Wilde Watz sit nach japan geflüchtet........................................ ..... |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwann kriegt er eine auf die Fresse. ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
| Da hast du wohl recht... Gruß Felix
|
| ||||
| ||||
| das hat er auch verdient ;-)) so die Leute zu erschrecken treibt mir zwar ein dickes Grinsen auf die Backen, aber die meisten der gezeigten Leute waren eher tierisch erschreckt. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich würde kämpfen, wenn ich es könnte. |
|
| ||||
| ||||
| Ach immer diese Fixierung auf Asien und seine Kämpfer. Was denn los den guten alten Rocky vergessen. Boxen ist jetzt in der Postmoderne angelangt: YouTube - ROCKY (REMI GAILLARD) |
|
| ||||
| ||||
| zum Ninja Video... Das interessanteste is wohl (auch für den Cam Mann ) ab 54 sec ![]()
__________________ Lernen kann man nur mit Schmerz, wer nicht lernt bleibt ewig unerfahren |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Remi Gaillard in Rocky VII |
|
| ||||
| ||||
| Ja, bei ihm würde auch Rocky blaß werden...
|
| |||
| |||
| Hi Und hier der Glorious Great Grand Master! YouTube - The Kung Fu Master 16 -- Monkey Style YouTube - The Kung Fu Master 9 -- Drunken Style YouTube - The Kung Fu Master 7 - Weapons ...... Geändert von Huangshan (20-03-2009 um 09:03 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |