|
| |||
| |||
| Das ist eben Leichtkontakt und im Vollkontakt sieht die Sache anders aus. Vor allem mit Lowkicks, aber die Basis sieht man schon! Weiter so! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Komm am Samsatg nach Leonding, dann kannst Du mich live bewundern! Ich bin der mit den vielen Muskeln und dem hübschen Gesicht! mfgRED |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja, aber kämpfen kann ich dich nciht sehen!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sagt wer? mfgRED |
|
| ||||
| ||||
| Hast du gesagt! Ich fragte dich und du sagstest es ist noch nicht so weit, das du bereit bist für den Ring, weil du technisch und konditionell noch nicht gut genug bist....*Die PN dazu nicht mehr find* ....gesagt hast aber sowas! Noch besser wenn es sich geändert hat! Jedoch, wie soll ich dich erkennen dort usw? Soll ich laut Ralf schreien? Da fragt sich doch jeder ob ich was an der Rübe hab und bei 2000 leute wirst du mich nicht gleich am ersten Blick erkennen! ![]() |
|
| |||
| |||
| Der Nixon kann meinem Humor nicht mehr folgen?! Kaffekränzchen weiter via PN, sonst gibts nen Modschwinger! :-) mfgRED |
|
| ||||
| ||||
| Du musst mich natürlich wieder schamlos bloßstellen! Dann kommen wieder irgendwelche Newbes und die glauben ich bin ein armers, schäues, verängstigtes, krankes Rehlein das seine Mutter verlohren hat.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und gibts kein Feedback mehr....Der Thread schon tot? Schade eigentlich! |
|
| ||||
| ||||
| ja, gehsu ma brav thaiboxen und machsu davon videos. ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
......... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kann ja auch nichts dafür, dass ich von TKD noch weniger ahnung als von MT habe, sorry. ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|