|
| ||||
| ||||
| http://de.youtube.com/watch?v=GlJtn1...eature=related sorry falls es hier falsch ist, wusste nicht wohin damit |
|
| ||||
| ||||
| was für idioten ![]()
__________________ In 5 Jahren könnte ich den Grund vielleicht erklären, aber dann würdest du ihn sicher nicht verstehen, da du das nötige wissen nicht hättest." |
|
| ||||
| ||||
| genau das hab ich auch gedacht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| so krank muss man sein! |
|
| |||
| |||
| wow genau wie bruce lee......... |
|
| ||||
| ||||
| was mich wundert ist, dass die teile voll am arsch sind. ist des normal? ich hab mir mal son teil gebaut, da war ja das noch stabiler ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube die Typen sind genauso krank wie das Video selbst.... ![]() Das ist einfach aufeinander prügeln... egal wie... Einfach krank... |
|
| ||||
| ||||
Viele Grüße an dieser Stelle. Da sieht man wieder was Adrenalin ausmacht - ich möchte in keiner der beiden Häute stecken, so am nächsten Tag ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich auch nicht, aber hart im nehmen sind sie eig. schon, also ich will nicht solche treffer abbekommen |
|
| |||
| |||
| es geht........ |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenn schon den Titel des nächsten Videos: Nach "last man standing" und "Nunchako-fight" kommt jetzt "AK 47 fight" Youtube sollte mal einer Grundreinigung unterzogen werden damit so ein Scheiß nicht in der Welt verbreited wird. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| solche videos haben auf gewisse leute auch sicher keinen guten einfluss... |
|
| |||
| |||
| dich Oo |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|