|
| ||||
| ||||
| Sehr fleissig beim CQC Training, die Genossen ![]() YouTube - eXile TV: Enter the OMON Irgendwie sieht das OMON und Spetsnaz Repertoire ziemlich gleich aus, finde ich ![]() Zum Vergleich die altbekannte Spetsnaz Demo ![]() Vor allem auf das Lattenkloppen und die Messerspielchen scheinen die Russen abzufahren ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| |||
| |||
| Selbst bei den Jungs im Tarnanzug. (Mehr oder weniger) Realistische Verteidigung gegen unrealistische Angriffe. ![]()
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| |||
| |||
| Wie funzt das eigentlich mit dem Messer das das nicht in den Körber eindringt?? |
|
| ||||
| ||||
![]() Bauchmuskeln anspannen, so wie bei einem Schlag in den Bauch, und in Kauf nehmen daß die Klinge zwar oberflächlich eindringt, aber mit ihrer noch relativ geringen Eindringgeschwindigkeit an der Bauchmuskulatur abprallt. Außerdem nimmt man dafür nicht gerade frisch geschärfte Messer ![]() Nicht daß ich mit solchen Dingen Erfahrungen hätte ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| Na Super, die OMON, die Schlägerpolizei des Herrn Putin und Unterdrücker der Demokratie... "Nettes" Propagandavideo.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| es ist aber das, was das Publikum sehen will. Manche Einheiten sollen spezielle Züge haben, die ausschliesslich für öffentliche Auftritte trainieren. Die üben dann die ganze Zeit Akrobatik und Bretter zerschlagen etc., so dass der Rest der Einheit in Ruhe seinen eigentlichen Kram üben kann |
|
| ||||
| ||||
![]() Hier geht es nicht um den politischen Nutzen dieser Truppen sondern um das was sie zeigen. Sonst könnte man ja auch die Kriegskünste der Samurai vollkommen ablehnen, denn sie standen auch für restaurative Feudalherrschaft.
__________________ |
|
| |||
| |||
| Was für eine bescheuerte Vorführung. Habe da echt nichts gesehen, was irgendwie sinnvoll für AT erscheint. Kein Wunder, dass die bei der Beslan Geschichte so ein Blutbad hinterlassen haben. Um ein paar Regimegegner zu verhaften wird es jawohl gerade noch reichen. ![]()
__________________ Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen. - Ludwig Wittgenstein |
|
| ||||
| ||||
| Und was sie zeigen? Solides Verständnis von Haudrauf. Genau das, was sie in der Praxis auch brauchen.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Also ned böse gemeint aber die GSG9 find ich da härter, also in der Doku haben die schon härtere Sachen gehabt wie Schusswunde Simuliert, Behandlung real ohne Schmerzmittel ![]() Oder Stundenlanges Marschieren in der Wüste oder auf dem Gletscher und Bergsteigen nur mit Pickel. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sieht man anhand mehrerer geschichtlicher Beispiele. Allerdings auch, dass dies des öfteres schief gehen kann. |
|
| ||||
| ||||
| Nochmal: sie zeigen bei der Vorführung das, was das Publikum sehen will, NICHT ihre tatsächliche Ausbildung. Ich habe keine Ahnung ob deutsche oder russische Einheiten nun "härter" sind, allerdings scheint mir, dass die Russen unter grösserem Erfolgsdruck stehen, da sie tatsächlich gegen echte Gegner eingesetzt werden |
|
| |||
| |||
| YouTube - I Love Omon YouTube - OMON and demonstrators 14 apr2007 YouTube - The OMON we know YouTube - Russian OMON troops charge on protesters Um die charakterliche Stärke nochmals hervorzuheben: YouTube - Russian SWAT (OMON) kill Geändert von Apfelbaum (23-12-2007 um 18:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ja, und? Polizeibrutalität und Korruption hat weder Russland, noch EU-Beitrittskandidat Ukraine, dessen Hochheitabzeichen der Typ auf dem letzten Video trägt, für sich gepachtet. Das gibts genauso in den westlichen Staaten, zum Glück nicht in dem Mass. Wobei die Ursache in der Politik zu suchen ist. Dass Russland noch eine Menge Nachhilfestunden in Sachen Demokratie braucht, habe ich nirgendwo bestritten. Mit Gegnern meinte ich eher den Krieg in Chechenien, die Mafia, etc. Die schiessen wirklich zurück PS: Zitat:
![]() Geändert von gion toji (23-12-2007 um 21:25 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|