|
| ||||
| ||||
| gion toi, genauso sehe ich das auch
__________________ Ich bin Ich und keine Illusion |
|
| ||||
| ||||
| Ich meine Angesichts der neuen biometrischen Datenspeicherung des FBI und dem mitziehen vieler aufgeklärter weteuropäischer Rechtsstaaten sollten wir uns das Maul nicht so über den Putin und seinen Abenteuerspielplatz Russland zerreissen ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| Hat der Dabbelbusch nicht auch seine Wehrpflicht geschwänzt?? ![]() ![]() ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zum Thema Beslan: Ich habe da schwere Bedenken wie die Faehigkeiten der Ordnungshueter in der Heimat (D-Land) in so einer Situation klarkommen! Wenn man einen so endschlusskraeftigen Gegener hat, dem der Tod egal ist, halbwegs gut gedrillt und hart bewaffnet, dann sieht das auch in D-Land schon scheisse aus.
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| |||
| |||
| Mr. roundhousekick , chuck norris!!! also wie gesagt, vorsicht!
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Grüße |
|
| ||||
| ||||
![]() Außerdem hat er ja noch CIA, NSA, DEA, ATF und den Secret Service ![]() Merry X-Mas übrigens ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! Geändert von Neopratze (24-12-2007 um 11:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| und was das GSG9 TATSÄCHLICH drauf hat weiß man ja wohl genausowenig, oder gibt es da quellen? lg
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| Also ich finde das verwendete Schießpulver bedenklich. Scheint reichlich billig zu sein. Jedenfalls müssten die in Deutschland nen Feinstaubfilter vor die Mündung machen! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich wollte nur sagen das die Show die die Omon da zeigen nicht wirklich beindruckend ist, da es sich ja um eine Spezialeinheit handelt. Die wahrscheinlich fast jede Militärische Einheit eines jeden Landes zu bieten hat . Wöllt ich die Omon vergleichen würd ich sie eher mit den Französischen Fremdenlegionären vergleichen, aber das will ich ja nicht ![]() |
|
| |||
| |||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| yo, genau, die show ist eben eine show und nicht wirklich aussagekräftig, da stimmen wir ja eh überein ![]()
__________________ ..... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
![]() Merry X-Mas and Dich und alle die noch X-Mas feiern!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|