|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| nicht schlecht^^ wann kommt der jetzt eig. in die deutschen kinos :P
__________________ Quan lian qian bian yong zai yi shi! 1000 Mal Üben damit es einmal funtioniert! |
|
| ||||
| ||||
| Der Frage schliesse ich mich an wobei ich denke dass das keiner so genau weiß ![]()
__________________ MMA in Remscheid |
|
| ||||
| ||||
![]() schade das er nicht ins kino kommt,aber so ist auch ok ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schon raus ? Wusste ich gar nicht ! Gruss p.s. Erscheinungsdatum 29.05.
|
| ||||
| ||||
| naja das muss nichts heisßen the forbiddom kingdom ist letztes jahr auf dvd erschienen und läuft jetzt erst in den kinos an ![]() aber ne dvd reicht mir auch ![]()
__________________ Quan lian qian bian yong zai yi shi! 1000 Mal Üben damit es einmal funtioniert! |
|
| ||||
| ||||
| Eigenartige Vermarktungsstrategie einen Film erst auf DVD rauszubringen und danach im Kino !? ![]()
|
| ||||
| ||||
| jap zumal die syncro war super schlecht ![]() vielleicht gibs ja nun ne bessere ![]()
|
| ||||
| ||||
| Mich hat der erste Teil nicht überzeugt, darum verzichte ich darauf gern. Gruß Felix
__________________ si vis pacem para bellum Suchst du den Frieden in dir, mußt du auch bereit sein, gegen dein eigenes Ich zu kämpfen. |
|
| ||||
| ||||
| ich finde, das der film absolut nicht vergleichbar ist mit den anderen beiden teilen..... er ist nicht mehr nur muay thai, sondern mehr MA im allgemeinen, mit viel waffen einsatz
|
| ||||
| ||||
| Wieso synchro? Es gibt den Film doch auch schon mit sub ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Weng Chun Hannover House Of Weng Chun Kung Fu Shaolin Qi Gong |
|
| |||
| |||
| Der Film wurde auch nur aus Marketing gründen Ong Bak 2 Getauft die Story Spielt im 18 ten Jahrhundert |
|
| ||||
| ||||
| jap, seh ich auch so der hat rein gar nichts mit dem ersten teil zu tun
|
| ||||
| ||||
| shame on me ! ich hab den 2 teil von nem schüler geliehen bekommen, seit ner woche leigt er da und ich komm irgenwie nicht zum schauen ![]()
__________________ Webseite : www.muay-thai.info |
|
| ||||
| ||||
| alt zu lang sind die kampfscenen jetzt auch nicht ![]() 20 min ... dannn biste durch ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |