|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
FMAs sind eine geile Sache!!!Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Moin. Also High-Kicks kenn ich jetzt absolut net ausem Panantukan. Die anderen Techniken lernen wir auch so ( freier Hubut etc.). Ansonsten sehr schön anzusehen, aber nichts Neues, bis auf die High-Kicks, für mich. Gruß senshi |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Neopratze is the Youtube-Video-Man ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| das video gibts doch eh schon sehr lange oder? wundert mich, dass das jetzt erst gepostet wurde ![]() der peter is so super!
__________________ leben. |
|
| |||
| |||
| schön umgesetzt. nur eine frage hätte ich da. wird bei euch nicht gewinkelt? |
|
| ||||
| ||||
| Tolles Vid, danke für's posten! Panantukan hat alle Stand up Distanzen, aber keinen Bodenkampf, oder täusche ich mich?
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| |||
| |||
| Wundert mich aber, dass Panantukan jetzt auch separat trainiert wird. Ich kenne das sonst nur in Verbindung mit den anderen FMA Elementen (Einzel- und Doppelstock, Klingenwaffen, Dumog, Sikaran und so Zeuch). Is ja eigntlich auch logisch, da die waffenlosen Sachen in den FMA doch eigentlich nur die Umsetzung bzw. Interpretation der im Waffenkampf auch benutzten Prinzipien, Konzepte und Techniken ist... ![]() MfG Dorschi |
|
| ||||
| ||||
| Man geht in den FMA immer von bewaffneten, mehreren Gegnern aus, da will/wollte man keinen Bodenkampf. Zitat:
Bei uns läuft es unter der Bezeichnung "Pangamut" und setzt sich aus drei Untergruppen zusammen:
Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Netter Clip, kann man nix sagen. Ist mir nur ein bisschen zuviel statisches Armgepaddel, aber das muss ja im Training nicht so sein. |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |