|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| der "alte mann" wills noch mal wissen, sieht aber nicht schlecht aus der trailer. |
|
| ||||
| ||||
| hoffe rambo 4 wird besser wie rocky 6 der war nicht so gut wie ich dachte.. |
|
| ||||
| ||||
| Der gleiche reaktionäre Mist wie immer. Wenn er gegen Folter und Misshandlungen kämpfen will, kann der gute John gleich nach Hause fliegen und vor seiner eigenen Tür kehren ... oder sprengen/schießen/schlitzen usw.
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| ||||
| ||||
| Hier noch was für echte Fans ![]() http://www*pizzini*at/shop/ (Auf "Feststehmesser", dann nochmal auf "Feststehmesser" klicken und dann runterscrollen - ging nicht anders)
__________________ Auge um Auge und die Welt wird blind! - Gandhi |
|
| ||||
| ||||
| haha... der alte Stallone... Ich mein.. fit ist er ja für sein Alter allemale.. Kommt so rüber wie ne Action/Splatter Mischung... die versucht.. irgendwelche Problem Themen zu behandeln.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wann kommt denn der in kinos ??? will da rein !!!!! ![]()
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| ||||
| ||||
![]() naja ... wenigstens hat er zugegeben das das ein schrecklicher Fehler war ... er hat sich nämlich mit dem Zeuch auch noch vom Zoll erwischen lassen ... ps.: aber sehenswert wird der Film hoffentlich trotzdem ... ich schau ihn mir auf jeden Fall an |
|
| ||||
| ||||
Soweit ich mich erinnere hat er gesagt "Was wollt Ihr denn, ich nehme das Zeugs seit Jahren, und es hat mir noch nie geschadet ... ![]()
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| ||||
| ||||
| Er machts wenigstens öffentlich und das Schauspieler ein etwas feindseliges Verhältnis zu ihrem Körper haben, ist ja auch nichts Neues. Reaktionär hin oder her, ich glaube, der Film wird ein Fest für alle, die 80er Jahre Action vermissen. Die Dialoge kann man wahrscheinlich allesamt als Intro für ne Tough Guy Scheibe nehmen. If you are pushed, killing is as easy as breathing. |
|
| ||||
| ||||
| naja ich freue mich auch drauf! und was die folter angeht bleiben dir nicht viele länder aus denen du filme ansehen kannst! wnn man da nach geht darf man sich nix mahr ansehen und lesen,ich sage es ist ein film ,keine politpropaganda!
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
|
| dann fang du auch mal an... |
|
| ||||
| ||||
gegen die Zeit kann sogar Rambo oder Rocky nichts machen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das mit dem MG auf dem Jeep bei 02:10 fand ich fiiiiiiiiiiies ![]() Was solls, ich bin mit Rambo 1, 2 und 3 aufgewachsen, da schwelge ich bei Teil 4 in Nostalgie, wenngleich der Plot sicherlich etwas abgegriffen und der Hauptdarsteller leicht in die Jahre gekommen ist ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| Rambo 1 ist dann noch bis jetzt der beste Rambo Film.. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|