|
| ||||
| ||||
| Sorry, ich weiß es passt nicht, aber ich muss euch einfach an meiner Freude teilhaben... ich habe mir gerade die Hose vor lachen nass gepisst... ![]() YouTube - Systema - Vladimir Vasiliev
__________________ FIST JKD Concepts - my way |
|
| |||
| |||
| Nicht nur das! Denn clip gab es hier im board schon... |
|
| ||||
| ||||
| ... hundertmal ?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| ich finds nicht schlecht...so nich das er noch denkt keiner mag das xD wenn die auf der straße mit ihren messern und tritten so langsam wären fänd ich das toll...
__________________ Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren. Dieter Hallervorden |
|
| ||||
| ||||
| OK Ok... aber ich finde es einfach zu krass...
__________________ FIST JKD Concepts - my way |
|
| ||||
| ||||
| Mit dem Tempo gewinnen die jeden Walzercontest ![]()
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ist das jetzt Systema oder Aikido? Systema= Aikido? Das Video ist doch lächerlich.
__________________ "Don't hit at all if it is honorably possible to avoid hitting; but never hit soft." Theodore Roosevelt |
|
| ||||
| ||||
| Unterschätzt den Mann mal nicht ! Der Gute kann auch extremst schnell agieren !
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| Wir beziehen uns ja auf das Video. Russian Martial Art. The System. Auszüge: "Vasiliev can fight off up to six knife-wielding attackers." "Vasiliev would have beaten Lee."
__________________ "Don't hit at all if it is honorably possible to avoid hitting; but never hit soft." Theodore Roosevelt Geändert von Formless16 (07-05-2008 um 12:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich verschieb das mal... |
|
| ||||
| ||||
| hoffentlich hat der kerl nicht viele schüler !! ![]() ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
| Man, das erste Video ist so grottig, das ist kaum zu toppen.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| omg |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |