|
| |||
| |||
| Heyho, postet mir doch mal n paar motivierende clips, am besten schön geschnitten und mit guter musik. kk-stil ist egal ich mach mal den anfang, wobei mich da die musik eher nervt: YouTube - NEW Frans Stroeven Eskrima
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Die Nummer finde ich immer wieder geil... gibt noch andere Gute, aber der Clip mir grade ein. YouTube - ISR PM (Defensive Tactics) Dabei steh ich gar nich so auf Nickelback, aber hier passt´s ganz schön. Sound aufdrehen. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| |||
| |||
| cool, genau solche videos meinte ich bitte mehr davon ![]()
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - N.C.K.F. YouTube - Sonny Umpad's hl YouTube - Jesse Glover 1982 :: PIERRE HARTMANN'S CHINESE BOXING ASSOCIATION SWITZERLAND :: unter Media - 25th Anniversary Seminar YouTube - Ving Tsun Training besonders motivierend ist allerdings der hier : YouTube - Black Mantis - SXSW Grindhouse Trailer ![]() Ich find die ziemlich genial ![]() ![]()
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! Geändert von Primo (22-04-2008 um 17:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Nach wie vor mein Fave: Kurae Fighting Style
__________________ If everything seems under control, you're just not going fast enough. |
|
| ||||
| ||||
| Meine absoluten Lieblingsvideos: Video Don t fear me fear the consequences 1 - fight, mma, freefight - Dailymotion Share Your Videos Video Don`t fear me,fear the consequences 2 - fight, freefight, mma, pride - Dailymotion Share Your Videos ![]()
__________________ “The unforgivable crime is soft hitting. Do not hit at all if it can be avoided; but never hit softly.” -Theodore Roosevelt www.Sharks-Gym-eV.de |
|
| ||||
| ||||
| für mich kommt nur das in Frage : YouTube - Way of the Warrior - Karate, Way of the Empty Hand [1/4] motiviert mich immer ! ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - Sensei-Guro T. Kent Nelson finds einfach zu geil!!! bekommt man richtig lust zu trainieren und dann noch die musik dazu!!! Geändert von Mika82 (28-04-2008 um 21:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hier was neues: YouTube - Andre Galvao (Budovideos.com Trailer) 2min
__________________ “The unforgivable crime is soft hitting. Do not hit at all if it can be avoided; but never hit softly.” -Theodore Roosevelt www.Sharks-Gym-eV.de |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|