|
| ||||
| ||||
|
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Nett......... Das mit den Schusswaffen sah schon nicht schlecht aus... aber naja... immer so ne Sache ![]() Geändert von Damyosn (02-06-2007 um 02:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Einer der besseren Systema - Clips die so durchs Netz fliegen. ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ich habe keine angst zu sterben-ich möchte nur nicht dabei sein. |
|
| ||||
| ||||
| ...wenn ich nicht wüsste, dass die genauso auch trainieren... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also ich halte dieses Abrollen mit dem abgespreitzten Arm nicht für sehr sinnvoll. ![]() Und die Waffenabwehr is ja auch immer sone Sache.
__________________ Felix Motion Sampler so gut wie der Herr Sputnik kann man nich werden;) (Zitat von ZugführerDerLiebe) |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - ValentinVasiliev Systema class work auch nen systemaclip aus münster
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| Der Clip wurde schonmal diskutiert. Ich sehe richtig schlechtes Kickboxen und grob fahrlässige Pirouetten. |
|
| ||||
| ||||
| ja, warum drehen die dem gegner immerwieder den rücken zu?! vorallem wenn er ein messer hat?! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ganz hübsch anzusehen, aber das mit den drei leuten war schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unrealistisch |
|
| ||||
| ||||
| Ich find das Video gut. Aber diese Dehungen da. Ich Weiss nicht aber ich würde meinem Gegner nicht den Rücken zukehren und vor allem nicht so oft. Ausserdem fand ich das Lied geil. Weiss zufällig jemand wie ds heisst und von wem das ist??
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ne ich weiß auch nich wie das heißt will das lied auch haben aber habe keinen namen gefunden ![]()
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| |||
| |||
| Es fällt auf das der Angegriffene(am Schluss des Clips) nicht vorprescht und die Situation im Infight klärt,anstatt dessen schlägt er mit dem Oberarm(????????) zum Gesicht.Ansonsten ganz okay,zumindest nicht das übliche rumgetanze Gruss alex |
|
| ||||
| ||||
| bla bla... im großen und ganzen n netter Clip ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|