|
| ||||
| ||||
|
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| find ich irgendwie grenzwertig. ohne schützer, ohne arzt, ohne schiedsrichter, ohne ahnung. und dan noch draufhauen wenn er schon lange weg ist. sowas ist echt nicht sportlich.
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
![]() Ist mehrfach im SV Bereich unter diesen Videos gepostet und diskutiert ![]() Aber trotzdem: Echt übel und verantwortungslos so etwas ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht sollte man dieses Video angehenden "Streetfightern" zeigen um ihnen zu zeigen was auf sie zukommt. Dann wäre die "Streetfighterrate plötzlich ganz klein ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Strassenvergleiche hin oder her, aber das Draufgejumpe hätte er sich sparen können ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| glaub ich ned. die denken dan einfach dass sie derjenige sien werden der nachher noch steht, wiels ie ja de oberkrassesten harten ghetto.gengschterrs sind.
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Musste ich auch gerade dran denken. Hast wohl Recht ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Blödsinn -.- |
|
| |||
| |||
| finde es widerlich. hat mit sport nix zutun und mit sv eigentlich auch nicht. sowas gehört meiner meinung nach garnicht hierhe und auch nicht auf youtube. ekelhafte idioten! |
|
| |||
| |||
| bääähh hab ich das richtig gesehn, dass der dünne irgendwie nur ohrfeigen verteilt? ..denn sie wissen nicht, was sie tun...
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
|
| ||||
| ||||
| Find ich super, soll sich das Gesindel nur gegenseitig die Köpfe einschlagen. Mir solls recht sein, wer sich auf sowas einlässt ist selbst schuld. Vielleicht gibts ja mal nen Darwin-Award für sie. Zitat:
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| klarer fall von selbst schuld ^^ |
|
| ||||
| ||||
| am anfang dacht ich, dass es ne verarsche ist wegen den ohrfeigen am anfang ![]() naja und das mim knie hätts nicht mehr gebraucht, aber mei, selber schuld wenn man sowas macht. |
|
| ||||
| ||||
| omg, frauen machen sowas auch YouTube - BRUTAL FIGHT |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|